Windows 8 Produkt-Schlüssel (Key) auslesen

Diskutiere Windows 8 Produkt-Schlüssel (Key) auslesen im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Wer keinen Aufkleber mit seinem Key auf dem PC/NB findet, der kann den Schlüssel mit diesem Programm auslesen :D Dies geht natürlich nur, wenn...
  • #1
I

imported_kerberos

Gast
Wer keinen Aufkleber mit seinem Key auf dem PC/NB findet, der kann den Schlüssel mit diesem Programm auslesen :D
Dies geht natürlich nur, wenn man eine vorinstallierte Win8 Vs. auf dem Rechner hat, den man sich neu gekauft hat, bzw. bei einer Pre-Installation Version.

Windows 8 Product Key Viewer
 
  • #2
  • #3
@wolf66: Zu deinen 5 Programm-Empfehlungen:

  1. Windows 8 Product Key Viewer, Version 1.4.2: Korrekter Key
  2. Belarc Advisor Free Personal Version 8.3: Korrekter Key (Programm muss installiert werden, liefert lange HTML-Liste mit Hard- und Softwareinnformation, der Key ist in der langen Liste schwierig zu finden)
  3. Magical Jelly Bean KeyFinder v2.0.9.5. Falscher Key
  4. NirSoft ProduKey v1.54: Falscher Key
  5. RockXP 4.0 Beta: Programm funktioniert nicht, überhaupt keine Key Anzeige
Die falsche Key-Anzeige ist wohl darauf zurückzuführen, dass alte Entschlüsselungsmethoden verwendet werden, die nur bis Windows 7 funktionieren.
 
  • #4
Danke für deine Tests - ich hatte die letzten drei vorher nicht überprüft, da ich mit Belarc auslese und dabei dann auch gleich einfache Systeminfos bekomme.
Der Schlüssel ist doch eigentlich gut vor den gelisteten installierten Progmmen zu finden.

Das NirSoft noch einen falschen Wert liefert wundert mich etwas - haben wohl noch nicht nachgebessert.
 
Thema:

Windows 8 Produkt-Schlüssel (Key) auslesen

Windows 8 Produkt-Schlüssel (Key) auslesen - Ähnliche Themen

Windows reaktivierung nach Mainboard tausch: Hallo, mir ist mein Mainboard durchbegrannt und ich habe mir ein neues gekauft nun meckert Windows natürlich ich hätte keinen aktuellen Windows...
windows 10 s: Hallo! Ich habe ein Laptop gekauft. Auf dem ist Windows 10 S vorinstalliert. Vom Händler habe ich keinen Product Key bekommen. Wie kann ich den...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Upgrade von Windows 10 Home auf Pro, Key nicht akzeptiert: Hallo, ich habe Surface Book 3 15" i7 erworben und möchte Windows 10 Home auf Pro upgraden. Ich habe einen gültigen Windows 10 Pro...
probleme mit dem produkt key und der licenz: hallo community, ich habe mir neuer dings eine auf einer cd gebrannte version von windows 10 pro gekauft zusammen mit einem product key auch für...
Oben