NIS 2012 - Norton Internet Security

Diskutiere NIS 2012 - Norton Internet Security im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Zum Beitrag lauffähiges Programm für Windows 8 wollte ich mitteilen, dass ich heute Abend - nach zwei Fehlversuchen vorgestern - nochmals NIS 2012...
  • #1
I

imported_kerberos

Gast
Zum Beitrag lauffähiges Programm für Windows 8 wollte ich mitteilen, dass ich heute Abend - nach zwei Fehlversuchen vorgestern - nochmals NIS 2012 installiert habe.
War nach zwei Minuten installiert, hat sich dann bei Norton "registriert" und die updates heruntergeladen.
Dann habe ich einen Quickscan durchlaufen lassen. Keinerlei Probleme, läuft still und leis´ im Hintergrund, so wie es sein soll ;)

Hat natürlich die Win8 Firewall auch abgeschaltet, wie auch schon unter Win7.

Nachtrag

Einmal komplett durchgelaufen - keine Ereignisse oder Probleme beim Scan.

Anhang anzeigen 85343
 
  • #2
NIS 2012 - Norton Internet Security ==> DEinstalliert

Leider läuft LiveMail nicht in Verbindung mit NIS - noch nicht unter W8DP - siehe Beitrag.

Zur Verständlichkeit:

Wer kein LiveMail installiert hat, bzw. dieses nicht nutzt, bei dem läuft NIS ohne Probleme und auch sicher.
Lediglich LM funktioniert nicht korrekt, wenn auf W8DP NIS installiert ist.
 
Thema:

NIS 2012 - Norton Internet Security

NIS 2012 - Norton Internet Security - Ähnliche Themen

Norton Internet Security 2007 - BIN VERWIRRT!!: Liebe WinBoard-Gemeinde, seit neuestem haben wir hier bei uns zu Hause den Tarif T-Online Call&Surf Comfort Plus. Ohne Aufpreis mit drin ist eine...
Probleme mit Hotmail und Windows-Webseiten: Hallo! Ich habe drei Hotmail-Konten, die ich schon vor längerer Zeit von MSN Hotmail auf Windows Live Hotmail umgestellt habe. Seit sechs Tagen...
probleme mit Norton Internet Security 2005: Ich habe, als ich noch die Outpost pro Firewall auf meinem PC hatte, Norton Internet Security 2005 installiert da ich es kostenlos von tiscali...
Ständiges Einfrieren & Windows Explorer-Abstürze: Hallo! Mein Notebook (Toshiba Satellite M30X-167, Windows XP Home SP2, 1.7GHz, 1024 MB RAM) wird seit ein paar Wochen nach 1 – 3 Stunden Betrieb...
Oben