Verknüpfung ins System einbinden?

Diskutiere Verknüpfung ins System einbinden? im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Ich habe auf meinem Desktop eine neue Verknüpfung erstellt. Diese soll den PC Neustarten. Wenn ich die Schaltfläche anklicke gelange ich in den...
  • #1
I

imported_meisterf

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
48
Ich habe auf meinem Desktop eine neue Verknüpfung erstellt. Diese soll den PC Neustarten. Wenn ich die Schaltfläche anklicke gelange ich in den Ordner > Desktop.

Bitte um Hilfe.


Verknüpfung.jpg
 
  • #2
Nimm das %Windir%\System32 weg, shutdown liegt im Suchpfad, da ist keine Pfadangabe nötig.
 
  • #3
Da bekomme ich diese Meldung:

Verknüpfung1.jpg
 
  • #5
Perfekt.

Vielen Dank Alex.

Kann ich diesen Thread als "gelöst" markieren?
 
Thema:

Verknüpfung ins System einbinden?

Verknüpfung ins System einbinden? - Ähnliche Themen

Erstellter Symlink lässt sich nicht mehr löschen: Hallo Leute, ich bräuchte mal Hilfe. Ich habe unter C:\... Anstatt eines Verzeichnisses einen symbolischen Link erstellt MKlink d/....... Mein...
Laufwerk lässt Verknüpfung nicht zu: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinen Laufwerken. Und zwar möchte ich in meinem Laufwerk X: eine Verknüpfung erstellen. Nun kommt jedoch die...
Win 10 pro Hilfe bitte: Guten Tag Forum Team,ich habe ein Asus Notebook mit Win 10 Pro drauf,so weit so gut. Beim Starten des Laptop, ist alles noch in Ordnung, dann soll...
Symbol für Internetverknüpfungen zuweisen: Ich möchte gerne wenn ich eine Neue Internetverknüpfung am Desktop oder in einen Ordner erstelle, das ein ein ico symbol meiner Wahl fix verwendet...
E-Mails im Outlook New Posteingang in separate Ordner für Relevant und Sonstige vorsortieren lassen: Wer seine E-Mails schon beim Eingang nach eigenen Vorstellungen vorsortieren lassen will, nutzt eigene Regeln, die man in Outlook anlegen kann, um...
Oben