Avira doch noch inkompatibel zu Windows 8

Diskutiere Avira doch noch inkompatibel zu Windows 8 im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Das hier richtet sich an alle die mein anderes Statement zu Avira und Win8 gelesen haben. Achtung! Avira Antivir nun nichtmehr...

Bei wem funktioniert Avira sehr gut?

  • Bei mir geht es super!

    Stimmen: 0 0,0%
  • bei mir gibts Probleme!(Probleme unten melden)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
4

404 NotFound

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
182
Hallo,

Das hier richtet sich an alle die mein anderes Statement zu Avira und Win8 gelesen haben.

Achtung!


Avira Antivir nun nichtmehr kompatiebel zu Windows 8! Avira betonte das die mittlerweile halbwegs ausgehandelte Kompatibilität zu Windows 8 in der Version 2013 und 2012 beendet wird. Man kann aber noch auf Version 10 zurückspringen. Geupdatet mit Aktuellen Updates wäre diese ungefähr so vollwertig wie Version 12 und 13. Sie wollen erst in der Version 13.2 (Version 2013 Service Pack 2) auf die Kompatibilität eingehen, weil es sich jetzt noch nicht lohnt.
Ein entsprechendes Update wird dafür sorgen das eine Warnmeldung aufpoppt und diese informiert und rät das Produkt zu deinstallieren.

Avira muss aber nicht zwingend deinstalliert werden da es keine Probleme geben wird. Aber auch meine Empfehlung ist die Deinstallation.

Schade dass sie sich umentschieden haben
 
  • #2
Avira doch nun inkompatiebel zu Windows 8

Die Problematik mit Avira stand doch schon auf einigen Seiten hier im Forum, und auch in diversen anderen Seiten :p

http://www.windows-8-forum.net/news/100-antivirus-tool-avira-windows-8-abstuerzen-fuehren.html

Insofern verwundert es mich, dass überhaupt noch Leute dieses Programm installieren... :rolleyes:
Die Umfrage ist total überflüssig - eine "normale Schrift" tut es auch, bevor die Leser hier an Augenkrebs erkranken.
 
  • #3
Avira doch nun inkompatiebel zu Windows 8

Anstatt mal im Forum wirklich nachzulesen, wird hier mit Müll Threads und Umfragen das Forum zugespamt!

Aus dem Grund: CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Avira doch noch inkompatibel zu Windows 8

Avira doch noch inkompatibel zu Windows 8 - Ähnliche Themen

Avira Antivir kompatibel zu Windows 8: Achtung! Avira Antivir nun nichtmehr kompatiebel zu Windows 8! Avira betonte das die mittlerweile halbwegs ausgehandelte Kompatibilität zu...
Avira inkompatibel zu Windows 8 und Windows Server 2012: Das deutsche IT-Sicherheits-Unternehmen Avira hat darauf hingewiesen, dass seine Produkte nicht mit Windows 8 und Windows Server 2012 kompatibel...
Oben