Berechtigungen beim Installieren von Software

Diskutiere Berechtigungen beim Installieren von Software im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; hey leute, ich habe einen pc von meinem vater bekommen der nun mit der upgrade Version Windows 8 PRO ( 30€ online upgrade) läuft, meine frage ist...
  • #1
P

passi1896

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
1
hey leute,

ich habe einen pc von meinem vater bekommen der nun mit der upgrade Version Windows 8 PRO ( 30€ online upgrade) läuft, meine frage ist wie kann ich den pc so einstellen das ich mein Microsoft Konto hier habe und nicht mehr das von meinem Vater ? Das Problem ist ja, er hat Administrator Rechte das heißt ich muss immer ein Passwort eingeben um etwas zu Installieren ( das Passwort kenne ich nicht), beim PC habe ich es bereits so umgestellt das ich mich mit meiner email Adresse und meinem Passwort einlogge nur der PC will wie gesagt immer das Admin Kenntwort haben.
 
  • #2
Hilfe !!!

Servus und Sorry,

ich verstehe kein Wort. Warum frägst Du Deinen Vater nicht nach dem Passwort?
Und wie jetzt ist das gemeint?
beim PC habe ich es bereits so umgestellt das ich mich mit meiner email Adresse und meinem Passwort einlogge
nur der PC will wie gesagt immer das Admin Kenntwort haben.
will der PC jetzt oder will de PC nicht?
 
  • #3
Mein Vater hat die Upgrade Version über sein Microsoft Konto gekauft, nun habe ich den pc bekommen. wie kann ich sein Konto löschen und meins da rauf hauen ohne das Windows 8 Pro beeinträchtigt wird ?
Weil die Upgrade Version ist ja ein Online Update meinte mein Vater
 
  • #4
Neuen Benutzer erstellen und den mit Deinem Livekonto anmelden. Dann den anderen Benutzer löschen.
 
Thema:

Berechtigungen beim Installieren von Software

Berechtigungen beim Installieren von Software - Ähnliche Themen

Veränderung der Anmeldung /Benutzerkonten: Ich habe meinen PC auf Windos 10 Home umgestellt (Über gekauften Stick vom PC Händler) Nach Fertigstellung musste ich Passwort aussuchen und der...
Passwort entfernen/deaktivieren: Allo Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Bisher wurde ich an meinem PC ohne Passwort-Abfrage angemeldet und hatte nach dem...
Win10 - Anmeldung ohne Kennwort: Allo Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Bisher wurde ich an meinem PC ohne Passwort-Abfrage angemeldet und hatte nach dem...
Administratorkonto existiert nicht - abgelaufenes Windows 10 Education Konto - Login nicht möglich - neue Lizenz aktivieren: Hallo allerseits, ich hatte eine Windows 10 Education Lizenz, mit der das Windows 10 auf meinem Laoptop aktiviert war. Diese ist auch mit meinem...
Login-Probleme (alte Email-Adresse): Hallo, Ich habe volgendes Problem. Auf meinem alten PC den ich im Moment benutze, bin ich mit meinem Microsoft Konto eingeloggt dessen...
Oben