Anmeldung per Bild-Password

Diskutiere Anmeldung per Bild-Password im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Habe seit gestern (bei mir ist ein lokales Profil eingerichtet, keine Live-Anmeldung) ein Bild Password; ist eine feine Sache mit den drei...
  • #1
I

imported_kerberos

Gast
Habe seit gestern (bei mir ist ein lokales Profil eingerichtet, keine Live-Anmeldung) ein Bild Password; ist eine feine Sache mit den drei Punkten. Vielleicht nur etwas doof, wenn man nicht mehr ganz nüchtern ist *lol*
Dann kriegt man vlt. mit den Punkten Probleme :)

Habe bis dto. versucht, alles Mögliche auf dem Bild anzuklicken, testweise, aber funktioniert wirklich gut und scheint wohl auch sicher.
 
Thema:

Anmeldung per Bild-Password

Anmeldung per Bild-Password - Ähnliche Themen

Fehler: Win 10 - Anmeldung & Programmstart über Desktop: Hallo liebe Community, ich hoffe, Ihr wisst Rat und ich poste die Frage in die richtige Kategorie. Das Problem: Bei einem Verwandten läuft auf...
Fehler: Win 10 - Anmeldung & Programmstart über Desktop: Hallo liebe Community, ich hoffe, Ihr wisst Rat und ich poste die Frage in die richtige Kategorie. Das Problem: Bei einem Verwandten läuft...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Anstoss 2007 - Erster Erlebnisbericht: Juppi! Ich habe es bereits in der Hand, ein Exemplar von ANSTOSS 2007! (Zahlt sich manchmal aus, einen guten Draht zum Spielehändler zu haben.)...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...

Sucheingaben

ist eine anmeldung per bild sicherer

Oben