Windows 8 und Incredimail 2.5

Diskutiere Windows 8 und Incredimail 2.5 im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallöchen zusammen! :confused: Ich habe mich dazu entschlossen als eMail-Programm "Incredimail 2.5" zu verwenden. Kann mir bitte `mal Jemand...
  • #1
W

WELLDONE

Threadstarter
Dabei seit
13.08.2008
Beiträge
7
Hallöchen zusammen!

:confused: Ich habe mich dazu entschlossen als eMail-Programm "Incredimail 2.5" zu verwenden.
Kann mir bitte `mal Jemand sagen, ob der Interne Virenschutz auch die Empfangenen eMail`s von "Incredimail" schützt?

Gruss...
Welldone
 
  • #2
welcher interne Virenschutz?
Wenn du den Microsoft eigenen Defender (also globalen Virenschutz) meinst - prinzipiell ja,
Gruß
insel
 
Thema:

Windows 8 und Incredimail 2.5

Windows 8 und Incredimail 2.5 - Ähnliche Themen

Windows 10 und Outlook-Email Adresse bieten keine Sicherheit! Werbung, **** Emails lassen sich nicht als Phishing markieren oder Blockieren!: Achtung Unternehmer, selbständig Personen und auch Privat Kunden! Bitte gut durchlesen wen Ihr den Fehler nicht begehen wollt wie ich selbst eins...
„Windows 10 Home“: Guten Tag! Ich interessiere mich für das Produkt welches „Windows 10 Home“ heißt. Da ich nicht viel von Technik verstehe, bitte ich um...
Passwort wird nach abmelden oder Standby abgefragt: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem. Wenn ich mich Abmelde oder in den Standby Modus gehe, dann verlangt Windows das Passwort. Aber...
WIndows bleibt stecken (Programm antwortet nicht): Hallo liebe Community, ich habe Windows 10 64 Bit allerneuester Updatestand. In den letzten Tagen erlebe ich immer und immer wieder, dass die...
Windows 10 erzwingt Passworteingabe beim Starten: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mein Windows jedesmal beim Aufstarten einen Sperrbildschirm zeigt. Dabei fängt es...
Oben