Windows 8 Konto

Diskutiere Windows 8 Konto im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Guten Tag, Vor einigen Tagen, habe ich mir einen neuen Rechner gekauft mit Windows 8. Mich wurde gefragt ob ich ein Windows Konto schon besitze...
  • #1
T

TheMineGabriel

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2013
Beiträge
1
Guten Tag,
Vor einigen Tagen, habe ich mir einen neuen Rechner gekauft mit Windows 8.
Mich wurde gefragt ob ich ein Windows Konto schon besitze, habe ich das über meine
Xbox 360 geht. Aber das dumme an der Sache ist, dass diese Email mit der ich das Konto eingerichtet habe, vor kurzem gesperrt wurde. Und jetzt möchte Windows 8 eine Bestätigung das ich dem Computer vertrauen kann, aber die muss ich über das Email Konto bestätigen, was nicht gesperrt ist.

Wie kann ich bei Windows 8 die Email ändern?

Danke schon mal ;)
 
Thema:

Windows 8 Konto

Windows 8 Konto - Ähnliche Themen

Office/Outlook 2019 - Ordner Gesendet wird bei IMAP Konto nicht angezeigt: Hallo Seit Montag besitze ich meinen ersten Windows 10 Computer (ein Laptop). Darauf vorinstalliert war Office 2019 mit Lizenz, so dass ich das...
Über die Facebook Webseite das Facebook Konto stilllegen oder komplett löschen - So wird es gemacht: Für die einen ist Facebook nach wie vor eine sehr gute Plattform um mit anderen Personen in Kontakt zu bleiben, für andere ist es einfach zu alt...
Microsoft schließt im Juli 2024 den Xbox 360 Store - Was muss man zum Ende des Stores beachten?: Die Xbox 360 ist schon fast 20 Jahre alt, erfreut sich aber nach wie vor großer Beliebtheit, was sicher auch an dem gut sortierten Shop für die...
Android Apps und Spiele über den Amazon Appstore unter Windows 11 nutzen - So leicht ist es jetzt: Es gibt verschiedene Anwendungen, wie BlueStacks und andere, mit denen eine Android Umgebung unter Windows eingerichtet werden kann und auch von...
Anmelden beim Microsoft konto nicht möglich: Guten Tag Ich brauche Hilfe kann mich seit gestern nicht mehr am Pc anmelden obwohl nichts gemacht wurde, sobald ich den Pc hoch fahre...
Oben