Anforderung der Kennwortrichtlinien

Diskutiere Anforderung der Kennwortrichtlinien im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo bin neuer Win8 user und habe mir heute irgendwas verbockt ;-( Und zwar bin ich auf Kontakte gegangen dort auf Konten und habe mir dann...
  • #1
T

Tommy01

Gast
Hallo

bin neuer Win8 user und habe mir heute irgendwas verbockt ;-(

Und zwar bin ich auf Kontakte gegangen dort auf Konten und habe mir dann meinen Exchange Account der Firma eingerichtet (zwar webmail aber unsere domaine)
Hat auch super geklappt allerings wurde ich nach einem neustart und eingabe meines Kennwortes für den Lokalen Benutzer auf gefordert mir ein neues zu vergeben.

Da habe ich etliche versuche gebraucht um eines zu finden das den Anforderungen der Kennwortrichtlinie entspricht.
Denke mal das liegt an irgend einem Zertifikat das beim einrichten des Kontos geladen wurde oder?
Kann man das wieder irgendwie rückgängig machen?
Das Konto habe ich schon entfernt leider ohne erfolg.

Ich würde gerne wieder mein altes bzw ein einfacheres oder gar kein Kennwort verwenden.

Gruß
Tommy
 
  • #2
Das klingt für mich als nutzt du einen Firmen PC welcher in einer Domain ist und hier Richtlinien zieht.

Und was meinst Du mit Webmail? Das OWA? Denn da musst nichts einrichten?!
Oder meinst Du in Outlook? Wenn ja, ActiveSync auf Exchange aktiv?

Jedenfalls falls Firmen-PC und Domain dann hat diese Richtlinie schon seinen Grund und Du solltest hier mit dem Administrator Deines Vertrauens reden :D
 
  • #3
Nein das ist kein Firmen PC.

Ich habe das Konto bei Kontakten hinzugefügt und als Server die webmail Adresse eingetragen (ohne http:\\www) und als Domain unsere von der Firma.

Das klappt mit meinem mobile device auch so und hat ja auch hier Super geklappt.
Aber irgendwie habe ich jetzt die Richtlinien bekommen.

Tommy
 
  • #4
habe es hinbekommen *freu*

Und zwar hatte ich in der Benutzerkonten verwaltung auf der linken seite ganz unten einen Punkt (weiß jetzt nicht mehr wie der hieß :-) wo ich die richtlinien zurück setzten konnte.

Irgendwas mit bestimmenungen der kennwortrichtlinie zurück setzten oder so ähnlich.
Naja auf jedefall ist jetzt alles wieder top
Tommy

ach ja was ich vergessen habe zu erwähen: nun ist dieser punkt nicht mehr da.
Kann das sein das er erst wieder erscheint wenn ich mir meinen Firmen Exchange zugang wieder anlege?
nochmal ich ;-)

es ist tatsächlich so.
Habe meinen Firmen Exchange Account wieder hinzugefügt und nun ist der eintrag wieder da.
Er heist:Sicherheitsrichtlinien zurück setzen.
Puhhhh na jetzt weiß ich erst mal bescheid
schönes Wochenende noch
Tommy
 
Thema:

Anforderung der Kennwortrichtlinien

Anforderung der Kennwortrichtlinien - Ähnliche Themen

GELÖST RPC über https - Mit Outlook von extern auf Exchange ohne VPN: Mein Zeil war es, extern (also von überall auf der Welt) übers Internet mit einem Notebook und dem darauf installierten Outlook auf mein...
GELÖST Windows Fehler-Code Liste (Bluescreen / Error Meldung) - Das Geheimnis ist gelüftet: Quelle: Internet :D ......................................................................................... Windows Fehler-Codes Plattform...
Bluescreen entziffern: Hab mal in google eine Liste gefunden was all die Codes bedeuten Windows-Fehlercodes ------------------------ x0000 Der Vorgang wurde...
Oben