Kaspersky auf Windows 8 installieren

Diskutiere Kaspersky auf Windows 8 installieren im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Peter Ich habe Windows 8 pro 64 bit installiert es ging aber nur, nach deinstallation von Kaspersky Sicherheitscenter
  • #1
G

Gast

Gast
Peter
Ich habe Windows 8 pro 64 bit installiert
es ging aber nur, nach deinstallation von Kaspersky Sicherheitscenter
 
  • #2
Dann nehme ich mal an Du hast ein Update gemacht.
Doch auch dann funktioniert Win 8 und KIS2013 nach einer Neuinstallation.
Vorsicht ist nur geboten bei der KAV Version. Die neue Version soll Ende Januar, Ende Februar raus kommen.
Doch Kaspersky selbst empfiehlt hier noch bis mind. April zu warten ;-)
 
  • #3
EsetNOD32 hat seine aktualisierte Version 6.0.306.3 ( eav_nt64_deu.nup - 18131 KB ) für
Microsoft Windows 8 / 7 / Vista / XP / Home Server
heraus gebracht und läuft problemlos.
Installer - ESET :: Download :: Privat :: Detail :: ESET NOD32 Antivirus 6
Die letzte Version 5.2.9.12 mit Update lief aber auch schon sauber unter Windows 8.
 
  • #4
In meinen Augen 'ne Virenschleuder; sorry ;)
 
  • #5
Warum soll man warten mit Kaspersky?
Habe es installiert und gekauft?
Gibt es Mängel bezüglich Kaspersky?
 
  • #6
Noch besser wäre es, wenn einer der Mod's den Beitrag mal dorthin verschieben würde, wo er hingehört.

Es gibt doch hier ein Extra Forum Windows 8 Sicherheit.:)
 
  • #7
cobra82 schrieb:
Warum soll man warten mit Kaspersky?
Habe es installiert und gekauft?
Gibt es Mängel bezüglich Kaspersky?
KIS funktioniert; KAV im Moment nicht.
 
  • #8
Ok gut ich habe Kaspersky Internet sekuruty
 
Thema:

Kaspersky auf Windows 8 installieren

Kaspersky auf Windows 8 installieren - Ähnliche Themen

windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
Windows möchte neu aktiviert werden: @ all, das Mainboard im PC meiner Frau war defekt. Ich habe es gegen ein gebrauchtes, selber Hersteller, selbes Modell getauscht. Hardware-ID...
GELÖST Fehler beim Windows Software Updates: Servus Zusammen! Ich habe einen PC wo der Fehler KB5034441 auftritt. Lässt sich nicht um die Burg Installieren. Hat dies schon wer auch mal...
GELÖST Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen: Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen Hallo Winboarder Ich habe vor langer Zeit auf das Betriebssystem Windows 10...
GELÖST Windows 11 Installation im Hardwareraid 1 funtioniert nicht: Hallo Winboard, ich versuche vergeblich Windows 11 auf einem Asus Maximus Z790 im Hardware-Raid 1 mit 2 Samsung 990 PRO SSDs zu installieren. Bei...
Oben