Microsoft Antiviren Software beim Test schon wieder durchgefallen

Diskutiere Microsoft Antiviren Software beim Test schon wieder durchgefallen im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, schon wieder ist die Microsoftware beim AV Test durchgefallen. Es handelt sich zwar um die Security Essential 2012, aber die sollte doch...
  • #1
G

gerd99

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
161
Hallo,

schon wieder ist die Microsoftware beim AV Test durchgefallen. Es handelt sich zwar um die Security Essential 2012, aber die sollte doch die gleiche Engine haben wie Windows Defender in Windows 8.

Warum tut Microsoft eigentlich nichts dagegen?

Ich benutze auf meinem Desktop dennoch die Microsoft Variante von Defender/Firewall, nur es würde zur Beruhigung ungemein beitragen.
 
  • Microsoft Antiviren Software beim Test schon wieder durchgefallen

Anzeige

  • #3
gerd99 schrieb:
aber die sollte doch die gleiche Engine haben wie Windows Defender in Windows 8.

Da liegt des Kern Problem. :cool: Schon der Defender ist unbrauchbar!
 
  • #4
Hallo,

ich glaube, mit deiner Meinung bist du in diesem Forum in der Minderheit.

Lorenz
 
Thema:

Microsoft Antiviren Software beim Test schon wieder durchgefallen

Microsoft Antiviren Software beim Test schon wieder durchgefallen - Ähnliche Themen

Microsoft Defender AntiVirus legt mein PC lahm beim Scan, 100% CPU-Auslastung: Hallo zusammen liebe Community, ich habe ein großes Problem mit dem Microsoft Defender Anti Virus auf Windows 10 Pro. Bei einem gezielten...
Fehler code 0x800704cf beim Anmelden mit Microsoft Konto: Kann mich nicht beim Microsoft Store anmelden da der Store keine Internet Verbindung hat viele Leute haben mir schon gesagt das ich alle...
Antivirus-Software für Windows 10 im Test: Microsoft endlich ganz vorne dabei: Lange Zeit bestand der große Vorteil der integrierten Virenschutz-Lösung von Windows 10 darin, dass sie bereits eingebaut und zudem kostenlos ist...
Problem beim Installieren von Update 1903: Hallo Ingo, ich würde mich einmal einklinken, weil ich seit Monaten das gleiche Problem habe und viele Lösungsvorschläge durch seitdem. Jeden...
Microsofts Windows Defender durch verbesserte Wirksamkeit die Nummer 1 im Enterprise-Bereich: Auch wenn der im Windows 10 integrierte Virenschutz des Windows Defender durch seinen unter Windows 7 verwendeten Vorgänger MSE (Microsoft...
Oben