gpg4o auf Win 8?

Diskutiere gpg4o auf Win 8? im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, hat schon jemand gpg4o auf Windows 8 mit Outlook 2010 am laufen? Ohne diese Verschlüsselungslösung kann nicht mehr leben und könnte damit...
  • #1
M

Mark24

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2013
Beiträge
3
Hallo,
hat schon jemand gpg4o auf Windows 8 mit Outlook 2010 am laufen?

Ohne diese Verschlüsselungslösung kann nicht mehr leben und könnte damit die Migration auf Windows 8 knicken.

Besten Dank
mark
 
  • #2
Warum muss es unbedingt diese Version sein?
Tools um PGP-Keys zu erstellen gibt's wie Sand am Meer, ...
 
  • #3
> Warum muss es unbedingt diese Version sein?

gpg4o ist die mit Abstand komfortabelste PGP/OpenPGP Verschlüsselungslösung, die ich nach langer Suche gefunden habe.
Das ist nicht nur eine Schlüsselverwaltung.

mark
 
  • #4
In den Systemvoraussetzungen ist von Windows 8 noch nicht die Rede.
Wieso schreibst nicht einfach ne Mail an deren Support?
 
  • #5
Manchmal kommt man nicht auf das Naheliegenste.

Nach 10 Minuten hatte ich die Antwort.
Zusammengefasst: "Ja - Windows 8 ist kein Problem."

Danke fürs Augen öffnen
mark
 
Thema:

gpg4o auf Win 8?

gpg4o auf Win 8? - Ähnliche Themen

GELÖST Windows Updates Installation dauern lange: Hallo Community Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich Updates , wie 2023-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x-6-basierte...
LED Steuerung: Hallo ich suche einen einfache Möglichkeit mehrere einzelne LED Streifen anzusteuern habe es schon mit einem (mehrere) ESP 32 mit dem Flash WLED...
WIN 10 Update (KB 5031356) macht mich ....: ...fast wahnsinnig. Ich hofffe, ich kann hier Hilfe bekommen: ohne dass ich es veranlasst habe meldet sich Win-Update, dass ein neues Update...
Sammelupdates für alte Win-Versionen - quo vadis?: Hallo miteinander, auf winboard.org gab es vor Jahren eine hervorragende Rubrik in der gebündelte Sammelupdates für alte Win-Versionen zum...
HP Pavillion HPE 524 Grafiktreiber: moin, moin, ich habe meinenalten HP PC wiederbelebt und wollte ein neues Windows 10 draufspielen. Mit einem I7 und 8 GB RAM und einer 500 GB SSD...
Oben