Windows 8 x64 Wartungscenter Probleme mit AVG Internetsecurity 2013 auf Netzwerk !?

Diskutiere Windows 8 x64 Wartungscenter Probleme mit AVG Internetsecurity 2013 auf Netzwerk !? im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Windows 8 x64 Wartungscenter Probleme mit AVG Internetsecurity 2013 auf Netzwerk angriff!? 2x Windows 8 x64 im Netzwerk kommt immer Fehler...
  • #1
C

Compare

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2013
Beiträge
15
Windows 8 x64 Wartungscenter Probleme mit AVG Internetsecurity 2013 auf Netzwerk angriff!?



2x Windows 8 x64 im Netzwerk kommt immer Fehler Meldung auf Wartungscenter .

1.Nach AVG internetsecurity 2013 Reparatur das gleich Problem besteht .

2.Neustart von Windows 8 x64 das gleich Problem besteht .

3.Firewall von Windows 8 x64 auf Standard setzen und AVG internetsecurity 2013 Reparieren und Windows 8 neue starten dann manchmal klappt ohne Fehler im Wartungscenter. Wenn Windows 8 x64 ist im Netzwerk das gleiche Problem besteht wieder.

13209147oz.jpg


13209150cc.jpg


13209152bf.jpg


13209156nn.jpg


13209358ef.jpg


Bitte um Hilfe!
Danke für Antwort!
 
  • #2
Windows 8 x64 Wartungscenter Probleme mit AVG Internetsecurity 2013 auf Netzwerk

Und was sagt AVG zu dem Problem?

AVG AVG Kundendienst

Eine 0800er Nummer kostest doch nichts...
 
  • #3
Windows 8 x64 Wartungscenter Probleme mit AVG Internetsecurity 2013 auf Netzwerk

Na ja ist von Dritte Anbieter des wegen niemand bis jetzt hat Angerufen .
 
  • #4
Windows 8 x64 Wartungscenter Probleme mit AVG Internetsecurity 2013 auf Netzwerk

Ja und? AVG verkauft die Software ja auch nicht selbst, sondern über Händler!

Wenn Du englisch beherrschst kannst Du Dich auch hier versuchen: AVG Support and Discussion Forums | AVG Worldwide

Mit Deinen Deutsch, ist es jedenfalls nicht weit her...
 
  • #5
Windows 8 x64 Wartungscenter Probleme mit AVG Internetsecurity 2013 auf Netzwerk

Leider Meine Englische Sprache ist noch schlecht von Deutsche ,trotzdem ich habe geschrieben über diese Problem bevor das Du geschrieben hast.Google hat geholfen :)

p.s:
Zitat- Mit Deinen Deutsch, ist es jedenfalls nicht weit her...
Des wegen sind paar Foto dabei :p
Probleme mit meine Mutter Sprache :o gibt es noch aber ich kann nichts viel dafür.
Muss Mann weiter leben,falls Möglichkeit gibst!
 
Thema:

Windows 8 x64 Wartungscenter Probleme mit AVG Internetsecurity 2013 auf Netzwerk !?

Windows 8 x64 Wartungscenter Probleme mit AVG Internetsecurity 2013 auf Netzwerk !? - Ähnliche Themen

2020-02 monatliches Sicherheitsqualitätsrollup (KB4537821), Win8.1 x64 führt zu Problemen bei der Anmeldung (Benutzerprofil): 2020-02 monatliches Sicherheitsqualitätsrollup (KB4537821), Win8.1 x64 führt zu Problemen bei der Anmeldung (Benutzerprofil). Bereits während...
Windows 10 2004 Miracast-Verbindung - schwarzer Bildschirm am Toshiba TV: Hallo, ich hoffe, ich kann hier Hinweise zur Lösung meines Problems bekommen. Die Frage habe ich übrigens auch im Intel-Forum gestellt. Ich...
Windows 10 Pro Version 2004 Fehler 0x80070035 bei Zugriff auf eine Freigabe im Netzwerk: Moin, ich weiß das Problem wurde schon oft eingestellt, aber keine der veröffentlichten Lösungen hilft. Unser Firmen Netzwerk besteht aus einem...
Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4556799) lässt sich nicht durchführen: Fehler 0x80073701: Bereits seit Wochen lässt sich das Kumulative Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4556799) auf meinem PC nicht...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Oben