Kennwort zurücksetzen

Diskutiere Kennwort zurücksetzen im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Ich habe einen neune PC mit Windows 8... und gleich auch ein neues Kannwort angeggebn, mir diese saber nicht gemerkt.. nun ist der Computer zum 2...
  • #1
M

Marion Gast

Gast
Ich habe einen neune PC mit Windows 8... und gleich auch ein neues Kannwort angeggebn, mir diese saber nicht gemerkt.. nun ist der Computer zum 2 mal hochgefahren und komme nicht mehr ran..
Wenn ich auf " Kennwort zurücksetzen" klicke kommt die Frage nach ennem USB STCik, aber das scheint ein besimmter zu sein, denn meine gehen nicht..

Ander WEge..??
welcher usb Stick???
 
  • #2
Na wenn der PC noch neu ist, kann ja noch nicht viel drauf sein. Am besten in den Auslieferungszustand (F11) setzen und das neue Kennwort auswendig lernen.

Und noch ein Tip, befor du einen Beitrag einstellst, lies ihn dir noch einmal durch. Ich bin zwar auch kein Rechtschreibwunder aber solche Fehler müssen nicht sein.
 
Thema:

Kennwort zurücksetzen

Kennwort zurücksetzen - Ähnliche Themen

XP auf einem Laptop zum Laufen bringen: hallo, Bin mir nicht sicher ob mein Problem hier richtig zugeordnet ist. Es hat von vielen etwas. Der Reihe nach : Ich habe einen älteren Laptop...
Zurücksetzen des Windows-Kennwort, PC-Kennwort vergessen: bei meinem Notebook habe ich mein Kennwort vergessen. Ich habe gemäß Microsoft - Anleitung : Windows 10 vor Version 1803 In Windows 10 vor...
Windows 10 - Kennwort angeblich falsch: Das Problem gibt es hier in der Community zuhauf aber leider kann ich meinen Fall nicht finden. Vielleicht hat jemand eine Idee. Auf meinem...
Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so...
Nach Zurücksetzen im Boot Loop: Hi, ich habe mein Surface nur zurücksetzen wollen, aber es bleibt jetzt im UEFI stecken. Kommt da nicht weiter. Über Media Creation Tool...
Oben