Arbeitsweise des Wartungscenters

Diskutiere Arbeitsweise des Wartungscenters im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; hallo habe das wartungscenter eben selbst gestartet.das läuft nun schon 3 stunden.ist das normal? muss ich das notboock an das netzteil...
  • #1
G

gast

Gast
hallo
habe das wartungscenter eben selbst gestartet.das läuft nun schon 3 stunden.ist das normal?
muss ich das notboock an das netzteil anschließen.wenn ich ihn in den ruhezustand versetze.habe die automatische wartung gestern aktiviert.am nächsten tag war der akku fast leer und ich musste neu starten.im wartungscenter stand nix.
das center installiert wohl auch updates.aber braucht es dazu nicht auch eine internet-verbindung?ich surfe mit stick.im ruhezustand bin ich aber mit dem internet nicht verbunden.
und arbeitet das center überhaupt wenn ich mit dem noteboock arbeite?im handbuch steht ,das die wartung nur durchgeführt wird.wenn man nicht daran arbeitet.
so. danke fürs lesen .hoffe jemand kann helfen.
 
  • #2
arbeitsweise des wartungscenter

Der Rechner kann für Wartungsaufgaben aus dem Ruhezustand geholt werden und der Akkubetrieb kann dafür sorgen dass es länger dauert - weil natürlich alle Geräte auf Stromsparmodus laufen und deswegen alles etwas zäher ablaufen kann.

Ausserdem noch dieser Hinweis:
Wir erwarten dass die Beitragsersteller sich an die geltenden Rechtschreibregeln halten und ihre Beiträge in verständlichem Deutsch abfassen. Dies beinhaltet, dass die Beitragsersteller auch die Gross/Kleinschreibung beachten, ihre Sätze mit Satzzeichen gliedern und längere Texte auch mit Absätzen versehen. Das ist keine Schikane, sondern ein notwendiges Übel jeder schriftlichen Kommunikation - denn nur so ist sichergestellt, dass das Gegenüber auch verstehen kann was der Schreiber möchte.
 
Thema:

Arbeitsweise des Wartungscenters

Arbeitsweise des Wartungscenters - Ähnliche Themen

Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Windows 10 (Mobile): Neuheiten und Änderungen des neuen Update im Überblick: Von Microsoft wurde gestern die neue Build 10586.218 für Windows 10 und Windows 10 Mobile freigegeben, die nach und nach auf allen Smartphones...
Microsoft Lumia 950 (XL) im Test: Hardware gut, Windows 10 Mobile mit Luft nach oben: Die neuen Top-Smartphone Lumia 950 und Lumia 950 XL sind seit einigen Tagen auf dem Markt, und inzwischen gibt es diverse Testberichte im...
[DE] Telekom-Drosselung angeblich weniger drastisch: Die Telekom rudert zurück – zumindest etwas. Die angedrohte Bandbreiten-Drosselung bei (V)DSL-Verträgen kommt zwar, sie soll aber weniger...
HTPC selber bauen, darauf sollte man achten: Ein gemütlicher Abend auf der Couch, surfen, chatten, telefonieren, HD-Filme sehen, Radio hören und vielleicht noch spielen mit nur einem Gerät...
Oben