Ornder unter Windows 8 passwortgeschützt machen ?

Diskutiere Ornder unter Windows 8 passwortgeschützt machen ? im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hy ihr , möchte gern ein paar Ordner unter Windows 8 passwortgeschützt machen . Wie genau geht das denn ? Ich hab auf meinem Notebook bisher nur...
  • #1
O

Orsay22

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
1
Alter
34
Hy ihr ,

möchte gern ein paar Ordner unter Windows 8 passwortgeschützt machen . Wie genau geht das denn ? Ich hab auf meinem Notebook bisher nur ein altes Windows XP laufen lassen und hab seit ein paar Tagen Windows 8 Testversion drauf . Kann mir jemand erklären wie genau das funktioniert ? Währe sehr nett von euch !!!
 
Thema:

Ornder unter Windows 8 passwortgeschützt machen ?

Ornder unter Windows 8 passwortgeschützt machen ? - Ähnliche Themen

PC für Urlaub und Reisen: Heute habe ich mal eine Doppelfrage. Nehmt Ihr einen PC/NB mit in den Urlaub oder auf Reisen? Ein PC/NB im Urlaub oder auf Reisen zur Verfügung zu...
„Windows 10 Home“: Guten Tag! Ich interessiere mich für das Produkt welches „Windows 10 Home“ heißt. Da ich nicht viel von Technik verstehe, bitte ich um...
Windows 10 Mail und Kalender schließt sich immer einfach ohne Fehlermeldung: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Immer wenn ich über Windows 10 Mail meine Mails lesen möchte schließt sich nach dem öffnen das Programm...
Rückkehr von Windows Version 2004 zu Windows Version 1909: Guten Morgen, ich möchte Sie um Hilfe bitten. Bis vor 14 Tagen hatte ich Windows 10 Version 1909. Ich war damit sehr Zufrieden. Dann fingen...
Fotos vom Mac auf meinen Windows Rechner ziehen: Hallo, ich möchte gerne von IOS auf Windows 10 umsteigen. Aktuell habe ich rund 25.000 Bilder auf meinem Mac lokal gespeichert. Diese möchte ich...
Oben