microsoft-konto

Diskutiere microsoft-konto im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Nach mehreren Fehleingaben PW wurde mein microsoft Konto deaktiviert. Ich habe nach deinen Empfehlungen im abgesicherten Modus angehakt , dass...
  • #1
E

ElkeMo

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2013
Beiträge
2
Nach mehreren Fehleingaben PW wurde mein microsoft Konto deaktiviert.
Ich habe nach deinen Empfehlungen im abgesicherten Modus angehakt ,
dass Windows 8 direkt ohne Eingabe des Passwortes bis zum Startmenü startet?
Trotzdem fragt er bei Neustart als Admin wieder nach Kennwort.
Schön, wenn du mir helfen könntest.
Ich bin nicht mehr die Jüngste (63), aber stets interessiert, was neues zu lernen,
Der Tel.support konnte mir nicht helfen, sprach nur von Systemauffrischung, dort ist aber auch PW erforderlich.
Liebe Grüße
 
  • #3
ja, vielfach, aber das Konto ist deaktiviert wegen der Fehlversuche
 
  • #4
Leg dir einfach ein neues Microsoft Konto an und melde dich dann dort einmal an.
Dann versuche es mit dem neuen Konto. sollte dann gehen :)

Hast du schon versucht, dir ein neues Pw zuschicken zu lassen, über die Funktion Passwort vergessen?
Das geht auch meistens.
 
Thema:

microsoft-konto

microsoft-konto - Ähnliche Themen

Microsoft Edge Browser Backup erstellen ?: Hallo liebe Community ! Weiß jemand von euch wie ich ein Backup meines "Microsoft Edge" Browsers erstellen kann, OHNE einen Microsoft Account ...
GELÖST Bei Neu-Aufbau Selbst ausgesperrt: Hallo, Leute! Meine neue PC-Zusamenstellung kommt noch demnächst; aber z. Z. habe ich ein dringlicheres Problem, bei dem Ihr mir evtl. helfen...
Lokales Konto in Microsoft Konto ändern funktioniert nicht: Hallo Ich habe ein Problem mit dem Wechsel von einem lokalen Konto zu einem Microsoft Konto mit dem ich mich dann im Startmenü anmelden kann...
Windows 10: Lokale Anmeldung geht nicht mehr nach "Upgrade" auf Microsoft-Konto: Hallo, folgendes Problem: ich kann mich neuerdings nicht mehr an meinem PC mit Windows 10 anmelden. Ich hatte mir ein Microsoft-Konto zugelegt...
Anmeldung beim Admin-Konto auf dem Sperr/Willkommensbildschirm: Ich habe bei Win 10 (Version 2004) neben einem Admin-Konto ein Standartkonto erstellt. Beide Konten haben keine Kennwörter. Ich wollte...
Oben