"das konto wurde deaktiviert, wenden sie sich an den systemadmin"

Diskutiere "das konto wurde deaktiviert, wenden sie sich an den systemadmin" im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo ich habe ein Problem Ich habe was bei meinen Anmeldkonten geändert. Jetz habe ich den PC neu gestartet. Ich komme bis zu meinen...
  • #1
M

marik

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2013
Beiträge
1
Hallo ich habe ein Problem

Ich habe was bei meinen Anmeldkonten geändert.

Jetz habe ich den PC neu gestartet.

Ich komme bis zu meinen Anmeldenamen,
jetzt schreibt das Programm.

"Das Konto wurde deaktiviert, wenden Sie sich an den Systemadmin"

Ich kann von da an nur den Pc neu starten aber sonst nichts machen oder eingeben.

Wer kann mir bitte helfen

Martin
 
  • #2
Ich habe auch ein Problem, weil wohl Deine Shift, Punkt und Komma Taste defekt ist...

Es wäre sehr nett wenn Du uns hilfst indem Du Deinen Beitrag leserlich schreibst! Wir legen hier nämlich großen Wert auf Groß- Kleinschreibung.

Dies ist auch in unseren Forenregeln so angegeben, die Du bei Deiner Anmeldung akzeptiert hast! Also halte Dich bitte auch daran und nutze die "Bearbeiten" Funktion um Deinen Beitrag entsprechend zu korrigieren!

Danke!
 
Thema:

"das konto wurde deaktiviert, wenden sie sich an den systemadmin"

"das konto wurde deaktiviert, wenden sie sich an den systemadmin" - Ähnliche Themen

Thunderbird findet eingerichtete E-Mail Account nicht.: Hallo Winboarder Ich habe bei Thunderbird mehrere Email Accounts. Diese habe ich ohne Probleme auf mehreren PC bzw. Handy eingerichtet. Ein...
GELÖST PC startet nicht mehr mit RAM Modulen: Moin zusammen, ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe das Gigabyte GA-z77x-dh3 board mit einem Intel i5 2500k. Klasse Kombination, kann man sehr...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Nur ein Streifen vom Bild zusehen nach/während Formatierung: Hallo zusammen, ich vermute das ich ein Problem mit meiner Graka oder wohl eher mit dem Treiber habe, aber weiss mir nicht so ganz zu helfen...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Oben