Standard Benutzerprofil zurücksetzen

Diskutiere Standard Benutzerprofil zurücksetzen im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Ich habe ein Profil als ADMIN eingerichtet und eins als Standart USER. Jetzt wollte ich das wenn ich mich mit dem USER anmelde und irgend...
  • #1
B

Backe123456

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
6
Hallo,

Ich habe ein Profil als ADMIN eingerichtet und eins als Standart USER.
Jetzt wollte ich das wenn ich mich mit dem USER anmelde und irgend welche änderungen, installationen, systemänderungen usw. vornehme diese nach einem Neustart alle wieder so sind wie jetzt. Wie kann ich das anstellen? Am besten mit boardmitteln, skripts oder kostenfreier software wie SteadyState. Diese habe ich installiert aber beim Konfigurieren des user profils wenn ich ihm sage er soll nach jedem neustart alles wieder zurück setzen will er einen teil der Platte festlegen, arbeitet auch kurz, danach neustart und dann sind die Einstellungen wieder weg. Ich denke das ist weil es nur für Vista und XP gedacht ist.

Ich bitte um Hilfe ich weiß nicht mehr weiter.

Danke schonmal im vorraus.
 
  • #2
weiß denn keiner einen RAT???
 
  • #3
Es gibt einen einfachen aber ungemein effektiven Weg - den Ordner des Benutzers nach der Einrichtung des Profils umbenennen. Dann wird dieser Benutzer mit einem temporären Profil angemeldet und alle Änderungen werden beim Abmelden verworfen, weil der komplette Profilordner geich wieder gelöscht wird.
 
Thema:

Standard Benutzerprofil zurücksetzen

Standard Benutzerprofil zurücksetzen - Ähnliche Themen

2020-02 monatliches Sicherheitsqualitätsrollup (KB4537821), Win8.1 x64 führt zu Problemen bei der Anmeldung (Benutzerprofil): 2020-02 monatliches Sicherheitsqualitätsrollup (KB4537821), Win8.1 x64 führt zu Problemen bei der Anmeldung (Benutzerprofil). Bereits während...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Standard User wird mit temporärem Profil angemeldet!?: Ich musste das Betriebsystem auf Werkseinstellung zurücksetzen und alle Update inklusive Win 8,1 neu installieren. Danach hatte ich mitunter bei...
WIKI - Windows 8 Befehle für die Eingabeaufforderung: Daniel Erler: Die Seite wurde neu angelegt == Um bei Windows 8 die meisten Einstellungen vorzunehmen, reicht in der Regel die grafische...
Ratgeber: XP im Safe mit Steady State: So wird XP-Systemwartung zum Kinderspiel: Das kostenlose Tool Stady State von Microsoft schützt ein optimales Windows dauerhaft. Ein optimales...

Sucheingaben

content

Oben