Defender und McAfee????

Diskutiere Defender und McAfee???? im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo Habe neuen Laptop mit Windows 8 mit Mc Afee Schutz darauf. Ich möchte aber nur den Windows Defender behalten. So, ich habe McAfee...
  • #1
F

fichtner78

Threadstarter
Dabei seit
03.02.2013
Beiträge
1
Hallo

Habe neuen Laptop mit Windows 8 mit Mc Afee Schutz darauf. Ich möchte aber nur den Windows Defender behalten.

So, ich habe McAfee entfernt so meine ich , aber ich kann nirgendwo den Defender Aktivieren. Es wird immer angezeigt:
Wenn Sie eine andere App zur Schadsoftware suche verwenden müssen sie deren status im Wartungscenter prüfen.

Habe ich getan und keine hinweis auf McAfee oder Defender

Wer kann mir helfen bitte
 
  • #2
Deinstalliere den McAfee komplett über die Systemsteuerung

Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Programme und Features.
Ansonsten lies noch mal hier nach, mehr Info und Anleitung zum Thema.
 
Thema:

Defender und McAfee????

Defender und McAfee???? - Ähnliche Themen

McAfee deaktivieren - Defender aktivieren - Wie geht`s?: Auf meinem vor vier Wochen gekauftem HP Laptop ist der McAfee Virenschutz vorinstalliert; ich möchte allerdings wie auf meinem alten Gerät den...
Windows Defender ist deaktiviert - wie kann ich diesen aktivieren ?: Windows Defender ist deaktiviert - wie kann ich diesen aktivieren ? Hallo zusammen, Hallo Thomas Löwe, ich hatte Probleme mit dem Office -...
Windows 10 -> Einstellungen -> Viren & Bedrohuingsschutz sendet bei Aufruf eine Fehlerbox: "Ihr IT-Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App eingeschränkt. ..." Auf einem neuen Laptop war Mc Afee Firewall und...
Virus: Dos/Delwin: Heute schloß ich zum Laptop per USB eine alte Festplatte. Prompt blockierte Windows Defender das Virus mit dem Hinweis, wo es sich befindet. Auf...
Software von Ashampoo und Druckerprobleme , sowie Problem mit Netbooks durch Windows 10: Seid Jahren verwende ich Ashampoo Winoptimizer . Doch mit Windows 10 Build 2004 giebt es ein Problem . Ashampo Winoptimizer 17 wird vom Microsoft...

Sucheingaben

Widows devender verhindert upload von Mc Affee

,

defender und mc affee

,

mc afee und defender

,
mcaffee und defender
Oben