Windows 8 geht nicht

Diskutiere Windows 8 geht nicht im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hy leute habe probleme mein windows 8 zu starten,schalte den computer ein und wenn er hochgefahren ist habe ich nur einen weißen bildschirm und...
  • #1
T

Tem111

Gast
Hy leute habe probleme mein windows 8 zu starten,schalte den computer ein und wenn er hochgefahren ist habe ich nur einen weißen bildschirm und sonst nichts brauche hilfe jemand eine idee
 
  • #2
Zuerst ein mal:

Wie wurde Windows8 installiert :confused: War es ein Upgrade oder eine Cleaninstallation :confused:

Ein paar Auskünfte über dein System wären auch noch hilfreich.
 
Thema:

Windows 8 geht nicht

Windows 8 geht nicht - Ähnliche Themen

GELÖST Rechner Startet und geht nach 5 sek. wieder aus: Hallo Community Habe mal wieder folgendes Problem. Nach einer Woche Pause wollte ich meinen Rechner starten. Leider geht er nach 5sek. wieder aus...
GELÖST Mein Computerbildschirm kann nicht ausgeschaltet werden: Grüße an alle, ich brauche hier etwas Hilfe. Wenn ich meinen Computer verlasse, kann ich den Bildschirm nicht ausschalten. Es kann sehr...
Apps in Windows 11 direkt über das Icon in der Taskleiste per Task beenden stoppen - So geht es!: Der Task-Manager kommt auch in Windows 11 gerne einmal zum Einsatz, wenn eine Anwendung nicht wie erwartet oder vielleicht auch gar nicht mehr...
WLAN Passwort über die Windows 11 Einstellungen finden - So einfach geht es mit wenigen Mausklicks: Das WLAN Passwort hat man oft nicht im Kopf, weil man es ja auch nicht immer benötigt, und wenn man es dann einmal vergisst, ist vielleicht erst...
Windows 10 bootet nicht mehr - Blackscreen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich schalte den Computer ein und der BIOS-Startbildschirm erscheint (war schon immer so), danach fängt...
Oben