Benutzerrechte einschränken

Diskutiere Benutzerrechte einschränken im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, ich hätte da ein Problem unter Windows 8: Ich muss für ein Ausstellungesstück sozusagen einen Gastzugang haben, dem es z. B...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

ich hätte da ein Problem unter Windows 8:

Ich muss für ein Ausstellungesstück sozusagen einen Gastzugang haben, dem es z. B. nicht erlaubt ist, Software zu installieren / verändern sowie PC herunterfahren/neustarten o. ä.
Diese Funktionen dürfen erst nach Eingabe eines Admin-Passwortes verfügbar sein.

Hat hierzu jemand einen Tipp wo ich das einstellen kann?

Danke euch im Voraus.
 
Thema:

Benutzerrechte einschränken

Benutzerrechte einschränken - Ähnliche Themen

GELÖST Fragen zur Temperaturmessung an einem MB-Kühler und Temperatur-Senkung: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben, wie ich die Temperatur des Chipsatzes (Southbridge) meines Mainboards senken...
Nach Ruhezustand oder "Energie sparen" bleiben diverse Infoboxen/Menüs eingefroren: Ein herzliches Hallo an die Gemeinde! Leider habe ich nach unzähligen versuchen und Einstellungen immer noch nicht die Lösung für mein Problem...
Windows 10 - 32 oder 64 Bit: wie erkenne ich die Version und wo liegen die Unterschiede: Für den Download und die Installation von Programmen, Anwendungen und speziell auch Antiviren-Programmen stolpert der PC-Anwender öfters über die...
AMD Radeon Software Adrenalin Edition ab sofort verfügbar - das sind die wichtigsten Neuerungen: Heute hat AMD den Startschuss zu seiner neuen Radeon Software Adrenalin Edition in der Version 17.12.1 gegeben, welche eine umfangreiche...
Wacom Bamboo wird nicht als Tablet erkannt / funktioniert nicht: Disclaimer: Meine Nerven liegen und lagen etwas blank während des Verfassens des Textes weil ich ein kompletten Tag damit verschwendet habe zu...
Oben