Nach Installation GData kein Windows 8 mehr da

Diskutiere Nach Installation GData kein Windows 8 mehr da im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Ich habe heute auf meinen PC Windows 8 Pro ge-upgraded. Vorher war Windows XP drauf. Windows 8 lief auch ,bis ich GData Total Protection 2013...
  • #1
P

PITMAEX

Gast
Ich habe heute auf meinen PC Windows 8 Pro ge-upgraded. Vorher war Windows XP drauf. Windows 8 lief auch ,bis ich GData Total Protection 2013 aufgespielt habe. Seitdem ist der Bildschirm nur schwarz.Woran kann es liegen? Ich bin kein Computer-Insider und bitte Euch um Hilfe!!!
 
  • #2
Hallo,

ich habe mich fast ein halbes Jahr mit G-Data (2012/2013, Internet Security sowie Totaol Protection 2013) beschäftigt, auch zahlreiche Mails mit G-Data Support ausgetauscht.
Es gibt arge Probleme mit G-Data TP 2013, seit im Januar '13 eine Produktaktualisierung heraus kam; vorher lief TP 2012 und auch TP 2013 gut. G-Data beschreibt das Problem bei Windows 8, was ich nicht glaube. Andere Sicherheitsprogramme laufen da eher besser und flüssig.
Lies dir vielleicht mal diese Beiträge durch, dann kannst du selbst entscheiden :)
Unter Win 7 habe ich G-Data TP 2013 installiert, hier gibt es überhaupt keine Probleme. Nur unter Win8 (es liegt aber nicht an Win8).

http://www.windows-8-forum.net/windows-8-sicherheit/3331-g-data-tp-2013-a.html
http://www.windows-8-forum.net/wind...-g-data-vs-windows-firewall-and-defender.html
 
Thema:

Nach Installation GData kein Windows 8 mehr da

Nach Installation GData kein Windows 8 mehr da - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Windows 11 offiziell - Welche Hardwareanforderungen und Mindestspezifikationen hat Windows 11: Wie schon Oliver Kahn einmal sagte: Da ist das Ding! Das Ding ist diesem Fall Windows 11, das heute ja offiziell vorgestellt wurde, auch wenn es...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Motherboard & CPU geändert, Lizenz nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe heute mein mainboard als auch CPU neu in meinen Rechner eingebaut, und leider klappt die reaktivierung des Produkkeys nicht...
Oben