bei Neustart keine PIN-Eingabe möglich

Diskutiere bei Neustart keine PIN-Eingabe möglich im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Bei der Neustart-Funktion von Windows 8 ist keine PIN-Eingabe möglich. Die Anmeldung geht dann nur beim Wechsel auf Kennwort-Eingabe. Kann dieser...
  • #1
F

frieda47a

Gast
Bei der Neustart-Funktion von Windows 8 ist keine PIN-Eingabe möglich. Die Anmeldung geht dann nur beim Wechsel auf Kennwort-Eingabe. Kann dieser Fehler behoben werden?
 
  • #2
?!
Bitte einmal auf deutsch.
Das Problem tritt auf, wenn du deinen PC aus dem laufenden Windows-Betreib neu starten willst ?
Oder tritt das auf, denn du deinen PC bereits neu gestartet hast ?!
Hast du ähnliche Probleme, wenn du deinen PC herunterfahren willst ?!
 
Thema:

bei Neustart keine PIN-Eingabe möglich

bei Neustart keine PIN-Eingabe möglich - Ähnliche Themen

PIN für Windows 11 Anmeldeoptionen anfordern - So kann man eine neue Windows 11 PIN erhalten: Windows 11 bietet viele Möglichkeiten, die Anmeldung abzusichern und eine davon, die auch gerne genutzt wird, ist die PIN, da man hier oft...
Anmeldung für den Einkauf im Microsoft Store einschalten oder ausschalten - So kann man es ändern: Die einen schützen alle Kaufoption so gut wie möglich, andere verzichten hier komplett auf zusätzliche Absicherung, aber egal wie man es mag, man...
Bitlocker Greyscreen mit DualBoot: Hallo Community, vor ein paar Tagen habe ich meine Windows10 Installation "abgeschossen" und brauche eure Hilfe. Ausgangslage: Ich verwende...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Anmelden beim Microsoft konto nicht möglich: Guten Tag Ich brauche Hilfe kann mich seit gestern nicht mehr am Pc anmelden obwohl nichts gemacht wurde, sobald ich den Pc hoch fahre...
Oben