Systemdatenträger kann nicht erstellt werden, Fehler 0x80070057

Diskutiere Systemdatenträger kann nicht erstellt werden, Fehler 0x80070057 im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo! Ich habe vor kurzem meinen Rechner auf Win 8 upgedatet. Unter Win 7 hatt ich eine Sicherung eingerichtet, jedoch auch hier keine Start-DVD...
  • #1
E

enderslo

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2013
Beiträge
1
Hallo!

Ich habe vor kurzem meinen Rechner auf Win 8 upgedatet. Unter Win 7 hatt ich eine Sicherung eingerichtet, jedoch auch hier keine Start-DVD erstellt.

Nach wiederholten Meldungen (Win 8) über zu wenig Speicherplatz für die Sicherung auf F formatierte ich F und führte die Sicherung komplett neu aus.
Ich versuchte nach der jetzt vermutlichen erfolgreichen Sicherung einen Systemdatenträger zu erstellen, um im Fehlerfalle den PC starten zu können, jedoch nach dem Start von Windows 7-Dateiwiederherstellung kommt die Meldung "interner Fehler 0x80070057"

Vermutlich hab ich da was gekillt, was ich auch überhaubt nicht vestehe ist, warum muss ich über die Win 7-Dateiwiederherstellung gehen, um diesen Datenträger zu erstellen, jetzt ist doch Win 8 installiert?

Wie kann ich im Fehlerfalle mein Laufwerk C komplett aus F wiederherstellen?

Daten Rechner:
I7 2700k
Win 7 64 Bit,, Update auf Win 8
Festplatte C: 2TB (1,01TB belegt)
D,E sind DVD-Laufwerke

Vielen Dank vorab für die Hilfe
Lothar
 
  • #3
Entfernt, da Antwort beim schreiben bereits gepostet wurde.
 
Thema:

Systemdatenträger kann nicht erstellt werden, Fehler 0x80070057

Systemdatenträger kann nicht erstellt werden, Fehler 0x80070057 - Ähnliche Themen

DIY - Einstiegshilfe Grundinstallation Windows 10 (funktioniert aber auch in Vorgänger-Versionen): Im Endeffekt sollte das System immer so aussehen: (funktioniert schon seit Windows NT/2000 so bzw. angepasster Form) INSTALLATIONSHILFE FÜR...
Fehler 0x80070057 beim wiederherstellen des Systemvolumes: Ich habe meine Systemdisk zerschossen und konnte nicht mehr booten. Ich weiß was ich falsch gemacht habe, aber ich habe reichlich Sicherungen mit...
recoverydrive.exe: Ich möchte mit Windows - Bordmitteln ein komplettes Backup erstellen. In der Systemsteuerung "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) kann ich...
W10 Fehlercode 0x80070057 beim Restore Systemabbild (Disk c) vom extern. Datenträger per Rep.DVD: Hallo, mein "altes" Systemlaufwerk C macht Probleme (HW-Aussetzer beim Start). Deshalb habe ich eine identische HW (Systemdisk) beschafft, meine...
Win 10 Startproblem Fehlercode: 0xc00000e9 - Systemreparatur und Neuinstallation nicht möglich: Samsung Laptop R540, 4 GB RAM, Intel core i3 M 380 2,53GHz, viel Platz auf FP frei. Habe vor 13 Monaten (Dez. 2017) von Win 7 OEM auf Win 10 Home...
Oben