Windows 8 blockt alle Zugangsmöglichkeiten zur Anmeldung als richtiger Administrator

Diskutiere Windows 8 blockt alle Zugangsmöglichkeiten zur Anmeldung als richtiger Administrator im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Ich habe einen neuen Desktop mit Windows 8. Eine von mir installierte Software konnte nach kurzer Zeit nicht mehr ausgeführt werden wg. mangelnder...
  • #1
G

Gast

Gast
Ich habe einen neuen Desktop mit Windows 8. Eine von mir installierte Software konnte nach kurzer Zeit nicht mehr ausgeführt werden wg. mangelnder Berechtigung. Sämtliche Versuche, irgendwelche Einstellungen zu ändern, werden nicht gestattet, auch alle hier sowie in anderen Hilfsforen beschriebenen Wege, sich als richtiger Admin anzumelden werden ebenfalls blockiert, genauso wie das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Der Rechner ist de facto dadurch für mich nicht benutzbar, da er für die Zwecke, für den ich ihn mir gekauft habe, durch Windows 8 nicht nutzbar ist. Angemeldet bin ich als Fake-Administrator, aber soweit ich das überblicke ist das ja funktionslos.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, das zu ändern, ich habe im Moment nicht den geringsten Zugriff auf das Betriebssystem?
 
Thema:

Windows 8 blockt alle Zugangsmöglichkeiten zur Anmeldung als richtiger Administrator

Windows 8 blockt alle Zugangsmöglichkeiten zur Anmeldung als richtiger Administrator - Ähnliche Themen

Automatische Installation von Windows 10 Update kb3211320 - "Keine Anmeldung beim Konto möglich": Automatische Installation von Windows 10 Update kb3211320 - "Keine Anmeldung beim Konto möglich" Hallo, nachdem heute morgen das Windows 10...
Windows 10 (1709) erhält umfangreiches, kumulatives Update KB4093105: Im Rahmen der vergangenen Nacht hat Microsoft noch ein weiteres, durchaus umfangreiches Update für die Nutzer des Windows 10 Fall Creators Update...
GELÖST Windows 8.1 bootet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Dell XPS 12-9Q33, Windows 8.1 als Betriebssystem: Ohne erkennbaren Auslöser fuhr das...
WIKI - Windows 8.1 Startmenü richtig nutzen: Daniel Erler: Die Seite wurde neu angelegt ''''''Im Vergleich zu Windows 8 hat sich bei der neuen Version 8.1 im Metro (ModernUI) einiges...
Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
Oben