Endlospasswortabfrage bei Zugriff auf Exchange Online

Diskutiere Endlospasswortabfrage bei Zugriff auf Exchange Online im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo ich habe ien Problem, bei dem ich mittlerweile kapituliert habe. Ich nutze Win8 Prof mit MS Live ID und Skydrive und Office 2010. Nun...
  • #1
M

mt_1981

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
1
Hallo ich habe ien Problem, bei dem ich mittlerweile kapituliert habe.

Ich nutze Win8 Prof mit MS Live ID und Skydrive und Office 2010.

Nun wollte ich den Microsoft Exchange Online P1 Server nutzen. Soweit so gut. Meine Domain wurde verifiziert, Exchange SErver ( outlook 365) läuft.
(Exchange Konto hat eine andere Zugangskennung als MS Live ID) Ich kann Outlook WebAcess nutzen.

Jetzt wollte ich in Outlook 2010 ein Exchange Konto anlegen. Und an dem Punkt, wo sich Outlook am ExServer anmeldet kommt die Windows Sicherheit Passwortabfrage (soll auch so sein). Nur hier akzeptiert er mein Passwort nicht, die Abfrage kommt in einer Endlos-Schleife, aber es führt nicht um ERgebnis.

Sowohl Exchange Konto einrichtung über Outlook, neues Konto, sowie über Systemsteuerung>e-mail immer dass selbe Problem.

Ich habe folgendes versucht:
- Firewall ein aus, nix
- Office neu installiert...nix
-Skydrive deaktiviert ..nix
- Lokal angemeldet (keine Live ID anmeldung an Win8)..nix.
- Unter Benutzerkonten alle gespeicherten Kennwörter gelöscht...nix..

Ich habe mit dem MS Support telefoniert, die haben über 1 h Remote rum gedingelt, geht aber immer noch nicht. SEhr Schade, denn Office kostet viel Geld und der Exchange kostet auch monatlich.

Da ich die Einrichtung von Exchange Online in in Outlook auf einem anderen PC getestet habe und dieses funktioniert, kann es nach meiner Meinung nur an meinen PC mit Win8 liegen.
 
Thema:

Endlospasswortabfrage bei Zugriff auf Exchange Online

Endlospasswortabfrage bei Zugriff auf Exchange Online - Ähnliche Themen

Outlook ändern von Exchange auf t-online POP: Bei der Installation von Outlook in Office 365 wurde von System standardmäßig Exchange eingerichtet. Ich möchte die Daten für Posteingangsserver...
Office 365 Business Essentials - kein Outlook Online-Modus möglich: Moin, ich habe mir gestern die Office 365 Business Essentials Lizenz gekauft. Zunächst nur für einen Account um zu testen ob eine Integrierung...
Exchange Konto für Android und Live Mail 2012: Ich nutze Live Mail 2012 und ein Android Smartphone und habe meine Email Postfächer per imap eingerichtet. Nun möchte ich auf Exchange wechseln...
Produktivitätscloud Microsoft 365 im Vergleich zu Microsoft Office: Mit Microsoft 365 machen sich Privatpersonen und Unternehmen eine intelligente „Produktivitätscloud“ mit vielen praktischen Funktionen zunutze. Im...
Outlook 2016 lässt sich nicht mehr mit Exchange verbinden: Sehr geehrte Damen & Herren, ich habe seit Anfang Juli diesen Jahres einen Exchangeserver über die Firma Strato gebucht um über 2 Laptops und...
Oben