Windows 8 64 bit - unkomplizierte Vollsicherung noch möglich?

Diskutiere Windows 8 64 bit - unkomplizierte Vollsicherung noch möglich? im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Über True Image (Acronis) erfahre ich, daß ein echtes Klionen (Spiegelung) des neuen Windows 8 Rechners so nicht mehr möglich ist (gpt). Kennt...
  • #1
R

runningmanfred

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2013
Beiträge
8
Über True Image (Acronis) erfahre ich, daß ein echtes Klionen (Spiegelung) des neuen Windows 8 Rechners so nicht mehr möglich ist (gpt). Kennt jemand ein einfaches Verfahren (Software) mit dem ich den jeweils aktuellen Stand des Rechners (Laufwerk c) komplett sichern kann und vorzugsweise auch von der externen Festplatte booten kann (geht wohl auch nicht mehr so ohne weiteres- mehrere Schritte?) Wer weiiß Rat?
 
Thema:

Windows 8 64 bit - unkomplizierte Vollsicherung noch möglich?

Windows 8 64 bit - unkomplizierte Vollsicherung noch möglich? - Ähnliche Themen

Windows 11 Handhelds Ayaneo Flip DS und Ayaneo Flip KB auf IndieGoGo ab 699$ gestartet: Handhelds aller Art mit Windows als Betriebssystem gibt es mittlerweile einige, aber die zwei Geräte des Anbieters Ayaneo haben vor allem...
Windows 10 Prof. 64-bit Defragmentierung kann nicht abgeschlossen werden: Windows 10 Prof. 64-bit Vers. 2004 Build 19041.388 Hallo, nach dem Update auf Vers. 2004 funktioniert die auf "automatisch" eingestellte...
Anmelden per Fingerabdruck nach Windows Update nicht mehr möglich: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Seit zwei Tagen etwa kann ich mich nicht mehr mit Fingerabdruck anmelden. Auf der Sperrbildschirm ist zu...
Einrichten Windows Hello-PIN und Fingerabdruckerkennung nicht möglich: Hallo zusammen, ich nutze ein Acer Travelmate Notebook, welches mit einem Fingerabdrucksensor ausgestattet ist. Dieser hat auch bisher wunderbar...
laptop neu aufgesetzt. Nun keine Verbindung zu Windows möglich: Hallo Leute Erstmals vielen Dank für das lesen meines Problems. Ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt. Dies geschah mit der in Windows 10...
Oben