Windows Dateiwiederherstellung wird nicht angezeigt.

Diskutiere Windows Dateiwiederherstellung wird nicht angezeigt. im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo Zusammen, ich würde gerne mit Windows Bordmitteln (Windows 7-Dateiwiederherstellung) ein Systemabbild meines Windows 8 Pro als Sicherung...
  • #1
I

imported_futurelike

Threadstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
10
Hallo Zusammen,

ich würde gerne mit Windows Bordmitteln (Windows 7-Dateiwiederherstellung) ein Systemabbild meines Windows 8 Pro als Sicherung auf einem NAS erstellen. Leider bekomme ich nur einen leeren Bildschirm der Anwendung angezeigt (Siehe beigefügtes Bild).

Weis jemand woran dies liegen kann? Am Anfang habe ich es schon mal genutzt, da hat es funktioniert. Nur zum einlesen der Sicherung benötige ich natürlich wieder diese Anwendung.

Bin für jeden Tipp und Trick dankbar.

Dateiwiederherstellung1.JPG
 
  • #2
Problem gelöst mit der Windows 8 Systemreparatur (Windows auffrischen).

Programm wieder verfügbar. Trotzdem ist eine Sicherung mit Systemabbild auf meinem NAS nicht möglich (Ja, ich nutze Win8 Pro). Fehlercode 0x807800C5

Nach Recherchen via Google dazu folgender Link mit Antwort: Und das bisherige "Sichern und Wiederherstellen? - Daten sichern unter Windows 8 - Evolution oder Rückschritt?

Ich bin mit Windows 8 eigentlich sehr zufrieden, es hat durch die Metro-Oberfläche viele sehr praktische und nützliche Zusatzfunktionen erhalten. Für mich insbesondere die schnelle Nachrichten und News Apps die ich nicht mehr missen möchte. Aber in Sachen proprietärer Grundfunktionen wie im aktuellen Fall der Datensicherung hat sich Windows 8 keinen Orden verdient.
 
Thema:

Windows Dateiwiederherstellung wird nicht angezeigt.

Windows Dateiwiederherstellung wird nicht angezeigt. - Ähnliche Themen

Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
DIY - Einstiegshilfe Grundinstallation Windows 10 (funktioniert aber auch in Vorgänger-Versionen): Im Endeffekt sollte das System immer so aussehen: (funktioniert schon seit Windows NT/2000 so bzw. angepasster Form) INSTALLATIONSHILFE FÜR...
Projizieren auf diesen PC - Gerät wird nicht angezeigt: Hallo alle zusammen. Folgende Situation: Ich habe ein privates Surface Book (2017) mit Performance Base und ein betriebliches Surface Pro X...
Problem mit Sprunglisten in Windows 10 und der Zuordnung von Dateitypen: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 64Bit und Office 2016 64Bit. In den Programm-spezifischen Sprungleisten (z.B. an der Taskliste angeheftetes...
Fehlermeldung 0x80070013 nach versuchtem Backup mit Windows 1809 Build 18252.1000: Seit der Installation von Windows 1809 Insider Build 18252.1000 habe ich das Problem, das bei einem versuchten Backup über das Netzwerk auf meinem...
Oben