wie das Startfenster bei WIN8 ausschalten?

Diskutiere wie das Startfenster bei WIN8 ausschalten? im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; hallo bin neu mit WIN8 hatte zuvor nur XP dieses Empfangs/Startfenster nerft wie kann man das ausschalten, damit der Rechner wie bei XP direkt...
  • #1
G

Gast

Gast
hallo bin neu mit WIN8 hatte zuvor nur XP

dieses Empfangs/Startfenster nerft wie kann man das ausschalten, damit der Rechner wie bei XP direkt hochläuft?
 
  • #2
Auf die Rechte Charmbar - Einstellungen - PC Einstellungen ändern - Benutzer - den Punkt "Benutzer müssen Passwort beim Anmelden eingeben" ändern auf "Benutzer müssen Passwort beim Anmelden nicht eingeben". Dann in die Suche netplwiz eingeben und starten. Dort den Benutzernamen markieren und dann beim Punkt "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" das Häkchen entfernen. Das aktuelle Passwort wird danach nocht zweimal abgefragt, dann ist das anmelden mit Passwort Geschichte.
 
Thema:

wie das Startfenster bei WIN8 ausschalten?

wie das Startfenster bei WIN8 ausschalten? - Ähnliche Themen

GELÖST HP DeskJet 2721e Drucker ausschalten oder nicht?: Hallo. Ich verwende einen HP DeskJet 2721e zum gelegentlichen drucken. (Nur 1-2x pro Monat) Bei den jetzigen Strompreisen möchte ich wissen...
HP EliteDesk 800 G1 USDT Nach Ausschalten Leuchtet ein schalt Taste Rot: Hallo , Ich habe hier einen HP EliteDesk 800 G1 USDT Nach Ausschalten Leuchtet die ein schalt Taste Rot eigentlich sollte die nicht leuchten ...
Wer hat Erfahrungen mit Mypal 29.3.0 / 68.13.7 Beta: Hallo Windows XP-User ich bin neu hier im Forum und begrüsse euch herzlich. Ich möchte gern eine Anfrage an euch stellen :" Wer hat Erfahrungen...
Problem mit dem Internet: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin leider kein „Computergenie“, deshalb auch meine Frage hier. ich habe seit Jahren ein Toshiba...
GELÖST Rechner startet mit PCI Karte nicht: Hallo liebe Community! Ich habe recht altes Tonstudio-Equipment, darunter eine M-Audio Delta 1010 (nicht LT) die in meinem alten PC super...
Oben