Windows 8 Kennwort

Diskutiere Windows 8 Kennwort im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; nach dem start wird sofort ein passwort abgefragt, dass ich nicht mehr weiß. Nun komme ich nicht mehr an das System. Was kann ich tun?
  • #1
G

Gast

Gast
nach dem start wird sofort ein passwort abgefragt, dass ich nicht mehr weiß. Nun komme ich nicht mehr an das System. Was kann ich tun?
 
  • #3
Toller Beitrag von =Gast= :mad:

@raptor49
Deinen Link mal ausprobiert? :cool:
 
  • #4
@raptor49
Suchergebnisse können nicht verlinkt werden!
 
  • #5
In anderen Foren funzt es. :confused:
 
  • #6
Das ist IMHO eine Frage der Forensoftware, bzw. deren Einstellungen.
 
Thema:

Windows 8 Kennwort

Windows 8 Kennwort - Ähnliche Themen

Standardsprachen für Downloads festlegen oder wieder ändern in der Prime Video App für Windows: Man kann sich Prime Video Inhalte am PC auch einfach im Browser ansehen, wenn man es aber dann unterwegs und offline machen möchte, muss man auf...
HDD Festplatte auf neue HDD sichern/klonen chkdsk: Guten Tag, Habe seit gestern Probleme mit meiner HDD, die als simple Spiele/Audiodateien Festplatte benutzt wurde. Manche Dateien kann man nicht...
Youtube-Videos laufen kurz nach Neustart nicht mehr, Sound fällt aus: Hallo zusammen, bei meinem Win7Prof SP1 (ich weiß, muss dringend upgedatet werden), gibt es seit längerem folgendes Problem: Nach dem Hochfahren...
GELÖST

Dualboot

GELÖST Dualboot: Hallo, mein Problem: Win11 im Dualboot mit Linux. Der Windows Bootmanager überschreibt Grub. Solange ich im Linux bin, auch Neustart funktioniert...
Windows 10 Medion-Laptop startet nicht mehr.: Hallo zusammen, Mein Medion-Laptop mit Windows 10 startet nicht mehr. Es erscheint ein BlueScreen mit der Fehlermeldung "0xc0000098". Alternativ...
Oben