ständige Wiederholung von Sicherheits-Updates unter "windows Update"

Diskutiere ständige Wiederholung von Sicherheits-Updates unter "windows Update" im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo! Mit dem "Windows Update" des Wartungscenters unter Windows 8 habe ich eine Reihe von Sicherheits-Updates für den Windows Explorer und...
  • #1
I

imported_Gerd0815

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2013
Beiträge
8
Hallo!

Mit dem "Windows Update" des Wartungscenters unter Windows 8 habe ich eine Reihe von Sicherheits-Updates für den Windows Explorer und Office 2007 herunter geladen und installiert.

Alle Updates wurden als "erfolgreich installiert" vermerkt.

Bei der erneuten Suche nach Updates erscheinen drei der bereits erfolgreich installierten Office-Sicherheitsupdates als neue Updates, werden herunter geladen und erfolgreich installiert,

Und jedesmal, wenn ich nach neuen Updates suchen lasse, beginnt dieses "Spiel" mit eben diesen drei Sicherheitsupdates von erneut!

Hat jemand von Euch erfahrenen Forum-Usern eine Ahnung, woran das liegen könnte?

Gruß Gerd0815
 
  • #2
ständige Wiederholung von Sicherheits-Updates unter "windows Update"

Sowas kann vorkommen, lass diese über einen Rechtsklick in der Liste der zu installierenden Updates ausblenden.
 
Thema:

ständige Wiederholung von Sicherheits-Updates unter "windows Update"

ständige Wiederholung von Sicherheits-Updates unter "windows Update" - Ähnliche Themen

Windows Update: Hallo Ich habe seit heute ein Problem mit dem Windows Update (W10 20H2) wo ich keine Ahnung habe diese zu lösen kann! Hatte schon seit einger Zeit...
Windows Update 1.11.2020 dauert ewig: Hallo zusammen, gestern wurde das neue Update Windows geladen und hat von gestern morgen bis eute früh gedauert. Ist das normal? Nach Neustart...
Fallback Windows 10 2004 auf 1909: Ich hatte vor zwei Wochen meinen Laptop (ASUS, Intel Core i7) erfolgreich von Win 10 1909 auf 2004 aktualisiert. Nach dem letzten Patchday wurde...
Windows Update - keine Verbindung zum Updatedienst: Hallo zusammen! Als ich letztens zufällig in meinen Einstellungen war, habe ich gesehen, dass bei den Windows Updates das Eingreifen...
Windows Update 2004: Das Funktionsupdate 2004 lässt sich seit seinem Erscheinen auf meinem PC nicht abschließend installieren. Nach erfolgter Installation und...
Oben