Windows 8.1 kann "unbekannten Benutzer" nicht entfernen

Diskutiere Windows 8.1 kann "unbekannten Benutzer" nicht entfernen im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Windows 8.1 kann "anderer Benutzer" nicht entfernen Bei der Anmeldung erscheint ein "anderer Benutzer", der in der Kontoverwaltung nicht...
  • #1
W

wpt13

Threadstarter
Dabei seit
31.10.2013
Beiträge
1
Windows 8.1 kann "anderer Benutzer" nicht entfernen

Bei der Anmeldung erscheint ein "anderer Benutzer", der in der Kontoverwaltung nicht aufgeführt wird.
Wer hat dieses Problem gehabt und gelöst ?
 
Thema:

Windows 8.1 kann "unbekannten Benutzer" nicht entfernen

Windows 8.1 kann "unbekannten Benutzer" nicht entfernen - Ähnliche Themen

Bildelemente freistellen mit Paint App in Windows 11 - So leicht kann man den Hintergrund entfernen: Eine Funktion, die gerne genutzt wird, aber oft nicht leicht zu nutzen ist, ist das Freistellen eines Objekts oder einer Person. Oft ist das...
GELÖST Mehrere RDP-Benutzer gleichzeitig: Guten Morgen, ich habe das Problem, dass ich nicht mehrere RDP Benutzer gleichzeitig einloggen kann. System ist Windows 10 Professional 64bit...
Widgets unter Windows 11 Widgets komplett entfernen durch deinstallieren über das Terminal: Manche Dinge stören den einen oder die andere so sehr, dass das abschalten nicht reicht und man hier eine komplette Deinstallation bevorzugen...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Oben