Windows 8.1 Update mit Microsoft-Konto angemeldet

Diskutiere Windows 8.1 Update mit Microsoft-Konto angemeldet im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe mich leider beim Update mit dem Microsoft-Konto angemeldet. Ich möchte mich aber nur mit einem lokalem Konto anmelden. Kann ich...
  • #1
T

Trottel

Gast
Hallo,

ich habe mich leider beim Update mit dem Microsoft-Konto angemeldet. Ich möchte mich aber nur mit einem lokalem Konto anmelden. Kann ich das ändern?

Grüße
 
  • #3
Du kannste auf ein lokales Konto wechseln, ohne dass die Einstellungen und Programme verloren gehen. Unter "PC-Einstellungen ändern" - "Konten" wählst du "Ihr Microsoft-Konto" aus und klickst unter der Mailadresse auf "Trennen".
Das Passwort zur Abmeldung wird abgefragt.
Für das lokale Konto musst du einen Benutzernamen und ein Kennwort eingeben und im nächsten Fenster auf [Abmelden und fertig stellen] klicken. Windows 8.1 startet nun das lokale Konto ohne weitere Änderungen.
 
Thema:

Windows 8.1 Update mit Microsoft-Konto angemeldet

Windows 8.1 Update mit Microsoft-Konto angemeldet - Ähnliche Themen

Windows 11 vorinstalliert: Ich werde mir demnächst ein Notebook mit vorinstalliertem Windows 11 kaufen. Habe aber leider nicht viel Ahnung. Was ich wissen möchte: Wenn ich...
Anmelden beim Microsoft konto nicht möglich: Guten Tag Ich brauche Hilfe kann mich seit gestern nicht mehr am Pc anmelden obwohl nichts gemacht wurde, sobald ich den Pc hoch fahre...
GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Android Apps und Spiele über den Amazon Appstore unter Windows 11 nutzen - So leicht ist es jetzt: Es gibt verschiedene Anwendungen, wie BlueStacks und andere, mit denen eine Android Umgebung unter Windows eingerichtet werden kann und auch von...
Edge-Verlauf: Wo finde ich die Vorschau der Seite und wie kann ich diese öffnen ?: Hallo liebe Experten, ich nutze Windows 11 und Microsoft Edge und möchte gern wissen, wo die kleinen Vorschaubilder für den Browserverlauf...
Oben