Benutzerkonto abgeschaltet, trotzdem Abfrage, ob Programme Änderungen durchf. dürfen

Diskutiere Benutzerkonto abgeschaltet, trotzdem Abfrage, ob Programme Änderungen durchf. dürfen im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo Gemeinde, bin vor einigen Tagen mit einem neuen PC auf Win 8.1 umgestiegen und bin gerade dabei, alle meine Programme wieder zu...
  • #1
Z

zampano

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
2
Hallo Gemeinde,

bin vor einigen Tagen mit einem neuen PC auf Win 8.1 umgestiegen und bin gerade dabei, alle meine Programme wieder zu installieren. Da ich die ständige Abfrage der Benutzerkonto-Steuerung leid bin, habe ich diese abgeschaltet. Habe somit keine Abfrage mehr beim installieren der Programme. Nun ist aber folgendes Problem aufgetreten:
Ich möchte meine IP-Cams ( 7Link 3615) auch mit Win 8.1 über den IE abrufen. Habe diesbezüglich auch alle Einstellungen der Internetoptionen wie bei Win 7 eingestellt. Kann bis zur Benutzeroberfläche der Kameras auch hinkommen. Leider bekomme ich kein Bild. Wenn sich das Bild aufbauen soll, bekomme ich die Meldung von der Benutzerkonten-Einstellung, ob ich zulassen möchte, dass ein bestimmtes Programm Einstellungen auf meinem Computer vornimmt. Das Programm ist die Aktiv X Steuerung DVM_IPCam2.ocx. Ich bestätige, "Ja ich will" und werde danach noch einige Male darüber gefragt, und jedes Mal "Will ich". Es tut sich aber nichts. Das Bild wird nicht aufgebaut. Habe in den Internetoptionen alle Aktiv X Einstellungen aktiviert obwohl der IE schreit, doch kein Erfolg. Bei Win 7 hat alles bestens funktioniert. Warum fragt Win 8 trotz abgestellter Benutzerkontensteuerung bei diesem Programm immer nach. Möchte dazu noch ergänzen, dass sich die Kameras sehrwohl mit dem Firefox öffnen lässt. Jedoch sind die Einstell und Bedienmöglichkeiten auf den IE zugeschnitten.
Wer weis Rat.
Gruß aus Wien.
 
  • #2
Benutzerkonto abgeschaltet, trotzdem Abfrage, ob Programme Änderungen durchf. dür

ActiveX Filterung ist aus und der geschützte Modus des IE ist ebenfalls deaktiviert?
 
  • #3
Benutzerkonto abgeschaltet, trotzdem Abfrage, ob Programme Änderungen durchf. dür

Ja, ist abgeschaltet und deaktiviert.
 
Thema:

Benutzerkonto abgeschaltet, trotzdem Abfrage, ob Programme Änderungen durchf. dürfen

Benutzerkonto abgeschaltet, trotzdem Abfrage, ob Programme Änderungen durchf. dürfen - Ähnliche Themen

Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
Oben