Webanmelde*informationen verwenden

Diskutiere Webanmelde*informationen verwenden im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo liebe Forums-Mitglieder! Ich möchte meine Web-Kennwörter speichern. Dazu gibt es ja unter "Systemsteuerung-Benutzerkonten und Family...
  • #1
S

Sir Silence

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
2
Hallo liebe Forums-Mitglieder!

Ich möchte meine Web-Kennwörter speichern.
Dazu gibt es ja unter "Systemsteuerung-Benutzerkonten und Family Safety-Anmeldinformationsverwaltung" den Button "Webanmelde*informationen".
Wenn ich auf Diesen klicke passiert allerdings nichts?

Weiß jemand Rat, - Vielen Dank.

Gruss Sir Silence
 
  • #2
Deine Angaben werden dort gespeichert, wenn Du beim IE-Explorer die Abfrage zum Passwort speichern mit ja beantwortest.

Besser nutzt Du aber Keepass 2.24, da sind sie auch gleich sicher hinterlegt.
Downloads - KeePass

Nicht vergessen, die Deutsche DLL-Version dazu runterzuladen.
 
  • #3
Hallo "weiss-nicht",

vielen Dank, dann werde ich Deiner Empfehlung folgen und KeePass installieren.

Gruss Sir Silence (IBM CAAD)
 
Thema:

Webanmelde*informationen verwenden

Webanmelde*informationen verwenden - Ähnliche Themen

Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
Benutzerkonto seltsam mit Microsoft-Konto verbunden: Liebes Forums-Team, ich wollte ursprünglich nur die Option "Kennwort nie ändern" in meiner Win 10 Home Edition aktivieren aber unter der...
Family Features verstellt?: Hallo liebe Community, ich habe seit ein paar Tagen folgende Probleme: in meinem Kinderkonto kommt unter>Letzte Aktivität>Benachrichtigungen...
Verwendung unterschiedlicher Mircrosoft Accounts: Guten Morgen, ich habe beruflich einen Microsoft Account und ein entsprechendes Profil auf dem Rechner. Nun möchte ich meinen privaten Account...
Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und Telefonnummern?: Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gibt es mehrere Anlässe, zu denen Sie eine alternative Emailadresse oder Telefonnummer angeben können...
Oben