ACRONIS 2014 unter Umständen Gratis............

Diskutiere ACRONIS 2014 unter Umständen Gratis............ im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Einmal eine gute Nachricht: Acronis bietet Nutzern von True Image 2013 by Acronis unter bestimmten Voraussetzungen ein kostenloses Upgrade auf...
  • #1
W

weiss-nicht

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2012
Beiträge
1.497
Alter
72
Ort
CH-9016 St. Gallen
  • #2
Das wäre ja mal ein guter Service, werde nachher mal schauen, ob ich mir die 2013er Version nicht extra dafür installiere ;)

Vielen Dank für diese Info weiss-nicht.
 
  • #3
Einer dieser "bestimmten" Voraussetzungen ist, dass True Image 2013 nicht vor dem 18.07.2013 gekauft wurde, was bei mir leider zutrifft.
Mir wird nur ein Upgrade zu einem Preis von 29,95 € angeboten.

Gruß
jsigi
 
  • #4
Ohh, da muss ich dann mal schauen. Mehr hab ich aber für die Vollversion IMHO auch nicht bezahlt ;)
 
  • #5
Ich habe es soeben gekauft und installiert :)
 
Thema:

ACRONIS 2014 unter Umständen Gratis............

ACRONIS 2014 unter Umständen Gratis............ - Ähnliche Themen

Medion bietet seinen Erazer Cloud Gaming Dienst aktuell gratis für Alle an - #WirBleibenZuhause: Gaming in der Cloud ist für die einen die Zukunft, die anderen brauchen es eher gar nicht. Aktuell ist man aber vielleicht für jede Ablenkung...
Aktivierung nach Hardware-Wechsel (Ursprünglicher Key Win 8.1) mit Lösung: Ich starte die Diskussion, weil man auf die schnelle 0 Hilfestellung findet. Weder in den offiziellen Microsoft-Seiten, noch hier in der...
Windows 7 Supportende im Januar 2020 - Community FAQ: Nach gut zehn Jahren endet am 14. Januar 2020 der Supportzeitraum für Windows 7. Dieser Artikel soll ein paar immer wieder in der Community zu dem...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Windows 10: kostenloses Upgrade jetzt nicht mehr möglich - UPDATE II: 18.01.2018, 10:12 Uhr: Der kostenlose Umstieg von Windows 7 oder Windows 8.1 auf Windows 10 wurde offiziell Mitte 2016 beendet, doch danach war...
Oben