Kennwort Hotmail Konto

Diskutiere Kennwort Hotmail Konto im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen Habe kürzlich mein Kennwort für meine Hotmail Email-Adresse geändert, und nun wundert es mich das ich auf meinem Windows 8.1 PC...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
I

imported_Karlo

Threadstarter
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
8
Hallo zusammen
Habe kürzlich mein Kennwort für meine Hotmail Email-Adresse geändert, und nun wundert es mich das ich auf meinem Windows 8.1 PC immer noch das alte Kennwort eingeben kann und es zu keiner Fehlermeldung kommt. Kann auch über Windows mail weiterhin Nachrichten versenden und auch auf Skydrive zugreifen.
Am Handy wurde aber sofort nach dem neuen Kennwort gefragt um weiterhin Mail zu lesen und zu versenden
Übrigens habe ich dummerweise das Anmelden über den Email Account bei der Installation gewählt!
 
  • #2
Ist wohl erledigt, es hat ca. 2 Stunden gedauert bis mein PC nach den neuen Kenntwörtern für die Anmeldung gefragt hat!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kennwort Hotmail Konto

Kennwort Hotmail Konto - Ähnliche Themen

Thunderbird findet eingerichtete E-Mail Account nicht.: Hallo Winboarder Ich habe bei Thunderbird mehrere Email Accounts. Diese habe ich ohne Probleme auf mehreren PC bzw. Handy eingerichtet. Ein...
Windows 10: Lokale Anmeldung geht nicht mehr nach "Upgrade" auf Microsoft-Konto: Hallo, folgendes Problem: ich kann mich neuerdings nicht mehr an meinem PC mit Windows 10 anmelden. Ich hatte mir ein Microsoft-Konto zugelegt...
Windows Mail - Konto will ständig bestätigt werden: Hi liebe Community! Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit einem Konto in der Windows Mail App von Windows 10. Ich habe insgesamt 4 Konto...
Kennwort Remote Desktop Anmeldung wird nicht mit Microsoft Konto aktualisiert: Hallo Zusammen, ich habe 2 Windows 10 Rechner , die Anmeldung laufen über das Kennwort über mein MS Account. Jetzt habe ich online das MS...
Kann nicht mehr auf Windows einloggen, Passwort und Login korrekt, Verifizierungscode von SMS korrekt.: Hallo, ich habe gestern ein Problem mit dem Hinzufügen von einem Mail Account gehabt, nachdem mir angezeigt wurde ich müsse beim nächsten Start...
Oben