möchte eine Verlinkung auf dem Desktop erstellen

Diskutiere möchte eine Verlinkung auf dem Desktop erstellen im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Ich würde gerne eine Verlinkung von SYSTEMABBILDSICHERUNG auf dem Desktop erstellen. Jedoch bekomme ich das irgendwie nicht hin. Wer kann mir helfen?
  • #1
G

Gast1965

Gast
Ich würde gerne eine Verlinkung von SYSTEMABBILDSICHERUNG auf dem Desktop erstellen.
Jedoch bekomme ich das irgendwie nicht hin.

Wer kann mir helfen?
 
  • #2
Also; den Desktop mit der Rechten Maustaste anklicken und unter "NEU" --> Verknüpfung --> die Verbindung herstellen, die Du verbinden möchtest.
Den Ordner oder das Laufwerk oder die Datei aussuchen und der neuen Verlinkung einen Namen geben, das war's denn auch schon.
 
  • #3
Danke für die schnelle Antwort. Hat mir sehr geholfen.
 
Thema:

möchte eine Verlinkung auf dem Desktop erstellen

möchte eine Verlinkung auf dem Desktop erstellen - Ähnliche Themen

Datenverschiebung mit Ordner erstellen und nach Datum sortiert: Hallo Gemeinde, ich würde gern eine Batch erstellen die ich monatlich als Aufgabe ablaufen soll. Diese soll folgendes machen. Dateien die in...
GELÖST Excel Vorlagen Ausfüllbares PDF erstellen und anschließend bearbeiten: Guten Tag! Ich will eine Excel Vorlagen als Ausfüllbares PDF erstellen und anschließend bearbeiten können Kann mor hier wer helfen?
Laufwerk lässt Verknüpfung nicht zu: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinen Laufwerken. Und zwar möchte ich in meinem Laufwerk X: eine Verknüpfung erstellen. Nun kommt jedoch die...
Zeichnungen in der WhatsApp Desktop Anwendung versenden - So leicht erstellt man eigene Skizzen: Mit WhatsApp bleibt man mit anderen Personen in Kontakt und kann leicht mit diesen auch Bilder und Videos austauschen. Manchmal ist aber...
GELÖST BE QUIET! Silent Base 600 Frontteil: Hallo Liebe Gemeinde! ich habe ein altes BE QUIET! Silent Base 600 (Schwarz / Orange) das ich wieder zum leben erwecken möchte. Für genug Airflow...
Oben