qone8 Virus entfernen!!!

Diskutiere qone8 Virus entfernen!!! im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen Ich hatte letztens mal etwas Installiert und nicht richtig geschaut und den Qone8 Virus heruntergeladen. Der Virus kommt immer im...
  • #1
L

lici98

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2014
Beiträge
4
Hallo zusammen

Ich hatte letztens mal etwas Installiert und nicht richtig geschaut und den Qone8 Virus heruntergeladen. Der Virus kommt immer im Browser und wenn ich die Browsereinstellungen ändern (Startseite, Suchanbieter, ...) geht es bis ich den Laptop neu starte dann kommt wieder qone8! Ich habe in Google schon gesucht und fast alles ausprobiert, doch ich schaffe es nicht den weg zu bringen. Kann mir jemand vielleicht helfen?

Danke im voraus.
 
  • #2
Hier, so gehts: Qone8-Virus entfernen – so geht’s - CHIP. In Zukunft besser aufpassen was Du installierst und bei Installationen immer nur benutzerdefiniert installieren. Dann kann man nämlich solche "Dreingaben" meist auch abwählen.
 
  • #3
Früher habe ich es von Hand zu entfernen
Ich fand, dass es eine Menge gute Tools zur Entfernung zu:
Malwarebytes
Adwcleaner
Revo Uninstaller
Ccleaner
IObit uninstaller
 
  • #4
Wird die Malware eigentlich auch von Microsoft's mrt.exe entfernt?
 
  • #5
Combofix nicht vergessen!
 
Thema:

qone8 Virus entfernen!!!

qone8 Virus entfernen!!! - Ähnliche Themen

Problem mit Win10 Installation, Driver fehlen angeblich & Möglicher Virus + Aktivierungs Key Wiederherstellen möglich?: Guten Tag, 1)Problem Neuinstallieren von WIN10: Ich habe schon einige male Windows 10 Neu aufgesetzt, und hatte Niemals dieses Problem.(Glaube...
Windows 10 update: Hallo zusammen, nach dem letzten Windows 10 Update lässt sich mein Laptop nicht mehr hochfahren. Ich komme auch nicht in den abgesicherten Modus...
Lautsprecher und Mikrofon funktionieren manchmal nicht: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Ton bei meinem Laptop. Momentan funktioniert der Lautsprecher des Laptops immer. Wenn ich...
Computer sperrt sich trotz Benutzung von selbst: Hallo zusammen, mein Laptop sperrt sich seit einer Woche regelmäßig von selbst. Einschalten kann ich ihn ganz normal, aber sobald er...
Bootfehler 0xc0000225 - ungeklärte Ursache: Hallo zusammen, kurz vorweg, mein Rechner mit ehemals WIN7, Upgrade auf WIN10 vor ~1-2Jahren läuft problemlos vor sich hin. Soweit so gut :) Seit...
Oben