Microsoft zieht die "Secure Boot"-Bremse

Diskutiere Microsoft zieht die "Secure Boot"-Bremse im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Mit einem Update für Windows 8, Server 2012, 8.1 und Server 2012 R2 installiert Microsoft neue Schlüssel-Datenbanken, die den Start einiger...
  • #2
Microsoft zieht die "Secure Boot"-Bremse

Die Schlüssel wurden auf Anfrage der Authoren der betroffenen UEFI-Module zurückgezogen.
 
Thema:

Microsoft zieht die "Secure Boot"-Bremse

Microsoft zieht die "Secure Boot"-Bremse - Ähnliche Themen

Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
Audioprobleme nach Windows 10 Update - Microsoft nennt mögliche Lösung nach KB5015878 Update: Nicht immer sind Updates zu hundert Prozent in Ordnung und im Moment waren wohl einige, die sich ein aktuelles Windows 10 Update installiert...
Probleme bei Windows Update KB 2919355: Hallo, seit wir unseren Laptop zurückgesetzt haben, funktionieren folgende Windows Updates nicht mehr: Windows 8.1 Update für x64-basierte...
Bootbare DVD-ISO auch von USB Stick booten lassen? Fehlende bootx64.efi nachrüsten?: Ich habe hier eine UEFI-ISO Datei für ein Windows-Tool Wenn ich dieses auf DVD brenne und von dort unter UEFI (ohne Secure boot) boote läuft alles...
Kein Wake-on-LAN möglich: Hallo, ich habe hier ein Dual-Boot-System bestehend aus einem Windows 10 und einem Linux. Beide sind auf der gleichen SSD installiert, es wird...
Oben