laptop passwort ändern oder so!

Diskutiere laptop passwort ändern oder so! im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; hallo, Ich habe folgendes problen seit ich die schei* windows 8.1 habe wurde ich gezwungen ein konto einzurichten wodurch sich auch das passwort...
  • #1
G

gast

Gast
hallo,

Ich habe folgendes problen seit ich die schei* windows 8.1 habe wurde ich gezwungen ein konto einzurichten wodurch sich auch das passwort das den pc schütz verändert will aber UMBEDINGT mein altes zurück ist das zu kurz für dieses schei* ************* konto was soll ich tun???? und wenn ich das konto schließe also online drauf zu greife und konto schließen drücke was passiert dann ist dann wieder alles beim alten oder habe ich mich dann sozu sagen ausgesperrt ????

hoffe auf schnelle und hilfreiche anworten!
 
  • #2
gast schrieb:
seit ich die schei* windows 8.1 habe wurde ich gezwungen ein konto einzurichten
Wenn du damit ein Microsoft-Konto meinst, liegst du falsch. Du wurdest nirgendwo dazu gezwungen. Die Alternative wurde nur leicht versteckt.

gast schrieb:
wodurch sich auch das passwort das den pc schütz verändert will aber UMBEDINGT mein altes zurück ist das zu kurz für dieses schei* ************* konto was soll ich tun???? und wenn ich das konto schließe also online drauf zu greife und konto schließen drücke was passiert dann ist dann wieder alles beim alten oder habe ich mich dann sozu sagen ausgesperrt ????
Du kannst das Passwort auf live.com ändern. Oder du wandelst das Benutzer-Konto wieder in ein lokales um:
Windows 8: Benutzerkonten einrichten (lokal)
 
  • #3
Wenn wir schon beim Hoffen sind:

Ich hoffe immer auf eine vorhandene Interpunktion bei Anfragen und werde sehr oft enttäuscht.
 
Thema:

laptop passwort ändern oder so!

laptop passwort ändern oder so! - Ähnliche Themen

Outlook fragt ständig nach Passwort (von Microsoft Konto): Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop besorgt und Outlook lässt mich mein Unimail-Konto nicht einrichten (Exchange). Wenn ich es ganz normal...
Outlook fragt ständig nach Passwort obwohl ich kein Microsoft Konto habe: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop besorgt und Outlook lässt mich mein Unimail-Konto nicht einrichten (Exchange). Wenn ich es ganz normal...
Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel-Lösung, Tips: Moin Leute! Ich hatte wie so viele User das Problem meine Windows 10 Installation auf ein neues System zu migrieren. Also die alte Festplatte...
Wiederherstellung des Microsoft-Kontos, UNMÖGLICH!: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Wiederherstellung mit dem automatischen Microsoft-System UNMÖGLICH: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Oben