Letzte Version von Windows 8? Habe das Passwort vergessen!!!

Diskutiere Letzte Version von Windows 8? Habe das Passwort vergessen!!! im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe 2 Fragen??????? 1. was ist die die letzte Version von Windows 8 ??? 2. Ich habe das Windows Passwort vergessen, wie kann ich das...
  • #1
M

mickeli

Threadstarter
Dabei seit
10.09.2012
Beiträge
2
Hallo,
ich habe 2 Fragen???????
1. was ist die die letzte Version von Windows 8 ???

2. Ich habe das Windows Passwort vergessen, wie kann ich das
Passwort mit einfachen mitteln herausbekommen.

Danke für Eure Mühe.
Gruß mickeli
 
  • #2
1.) Es ist noch nicht mal die erste Version im Handel erhältlich und Du fragst nach der letzten?!?!?

2.) Dumm gelaufen, aber beim Password knacken wirst Du hier keine Hilfe finden!
 
  • #3
Hallo Pefo,
ich meinte nicht die offiziellen Versionen sondern die bisher von MS erstellten Beta-Versionen.
Gruß mickeli
 
  • #4
Die letzte Vorabversion ist die RP (Release Preview) und gegen vergessene Passwörter gibt es die Sicherheitsfrage - soweit mir bekannt ist, ist die zwingend.
 
  • #5
Release Preview download
Windows 8 Enterprise Evaluation download

Die Sicherheitsabfrage (von Alex oben erwähnt) ist auch nur dann relevant, falls du dein Windows 8 über das MSN-Konto anmeldest/startest.
Falls du nach der Installation zu einem lokalen Konto gewechselt hast, bzw. diese Anmeldeoption geändert hast, dann hast du "schlechte Karten" mit deinem Passwort.
 
  • #6
Hallo!
mickeli schrieb:
1. was ist die die letzte Version von Windows 8 ???
Verstehe ich das richtig, dass das hier die ab dem 28.10.2012 kaufbaren Windows 8 Editionen alias Versionen, wie es manch anderer so gerne nennt, sind?

Sprich: Die Comsumer/Release Preview, sowie die Enterprise Evaluation sind nur Beta-Versionen und sind keine wirklichen Editionen...?

Dies würde wiederum heißen, dass es für die Privatpersonen lediglich diese Editionen im Laden zu kaufen gibt:
Windows 8 ^= Standard/Home Edition
Windows 8 Pro ^= Professional/Ultimate Edition

Oder?
 
  • #7
Das siehst Du richtig! Was ist daran so schlimm???
 
  • #8
pefo schrieb:
Was ist daran so schlimm???
Habe ich gesagt, dass daran was schlimm ist? Ich fragte lediglich nach, ob meine Aussage so stimmt, weil ich mir unsicher bzg. der Edititonen war. ;)
 
  • #9
Ok Sebi, dann ist ja alles gut! Klang irgendwie nach "Entsetzen", deshalb meine Nachfrage.
 
Thema:

Letzte Version von Windows 8? Habe das Passwort vergessen!!!

Letzte Version von Windows 8? Habe das Passwort vergessen!!! - Ähnliche Themen

Auf der Facebook Webseite ein neues Passwort erstellen - So ändert man sein Facebook Passwort: Manchmal kommt es zu Auffälligkeiten oder gar Warnungen und dann will man das Passwort für Facebook zur Sicherheit ändern, manche ändern zur...
WLAN Passwort über die Windows 11 Einstellungen finden - So einfach geht es mit wenigen Mausklicks: Das WLAN Passwort hat man oft nicht im Kopf, weil man es ja auch nicht immer benötigt, und wenn man es dann einmal vergisst, ist vielleicht erst...
Funktionsupdate Windows 10 Version 20H2 schlägt fehl mit Fehler 0x8024200D: Die Installation des folgenden Updates schlägt fehl: Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 errorCode 0x8024200d. Das genannte System...
PIN für Windows 11 Anmeldeoptionen anfordern - So kann man eine neue Windows 11 PIN erhalten: Windows 11 bietet viele Möglichkeiten, die Anmeldung abzusichern und eine davon, die auch gerne genutzt wird, ist die PIN, da man hier oft...
GELÖST Explorer-Hauptprozess (Taskleiste, Desktop) wird ständig beendet und neu gestartet: Hallo liebe Foren_siker, ich hab ein spannendes und vermutlich seltenes Problem - mir ist es zumindest nach Jahrzehnten der Windows-Nutzung neu...
Oben