Datenausführungsverhinderung

Diskutiere Datenausführungsverhinderung im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich weiß nicht ob das Thema hier rein passt. Ich habe mir das neue Corel PaintShop Pro X7 erworben und festgestellt das es einige...
  • #1
A

anschi

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2012
Beiträge
6
Hallo,

ich weiß nicht ob das Thema hier rein passt.
Ich habe mir das neue Corel PaintShop Pro X7 erworben und festgestellt das es einige importierte Plugin/Filter nicht funktionieren.

Nun habe ich bei meiner Internet Recherche gelesen das die besagte Datenausführungsverhinderung die Ursache dafür sein kann. Also versuchte ich diese Programm zu deaktivieren, was leider nicht möglich war.

Ich konnte ich es nur über bcdedit /set nx AlwaysOff testen und das Programm lief zusammen mit den zusätzlichen Filtern tadellos.

Laut Corel Support liegt es an den älteren Filtern (es gehen alle Filter in den älteren Versionen - sprich bis X6) und Sie können nichts machen.
Hat einer unter euch einen Tipp für mich.

Ganz ohne die Datenausführungsverhinderung möchte ich auch nicht arbeiten.
Daher habe ich sie wieder aktiviert.

lg anschi
 
Thema:

Datenausführungsverhinderung

Oben