Kaspersky Internet Security 2015 zerschießt Netzwerk

Diskutiere Kaspersky Internet Security 2015 zerschießt Netzwerk im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hi, nachdem ich die aktuelle Version von Kaspersky Internet security 2015 installiert habeist meinNetzwerk plötzlich als nicht identifiziertes...
  • #1
F

Freddy_AC

Threadstarter
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
27
Alter
60
Ort
Aachen
Hi,

nachdem ich die aktuelle Version von Kaspersky Internet security 2015 installiert habeist meinNetzwerk plötzlich als nicht identifiziertes Neztwerk eingestellt und ich komme nicht mehr ins Web ( Symbol in der Taskleiste mit Warnzeichen versehen )

Ich habe das vor einiger Zeit mit AVG gehabt aber mein Kaspersky 2014 ist auch auf dem 8.1 einwandfrei gelaufen. Was kann das sein ? Bin echt ratlos. Mach mir jetzt wieder Avira drauf. Schade um die 34 €!:mad::mad:

Greez F
 
  • #3
Kasperski Internet Security 2015 zerschießt Netzwerk

Das wars - Thnx!
 
  • #4
Kasperski Internet Security 2015 zerschießt Netzwerk

Zu früh gefreut! Gerade nach dem Hochfahren wieder kein Zugang zum Internet! Jetzt kommts runter!
 
  • #5
Kasperski Internet Security 2015 zerschießt Netzwerk

Nutz den Defender - der macht keine solche Mucken!
 
  • #6
Kasperski Internet Security 2015 zerschießt Netzwerk

Das kuriose ist halt, die Kaspersky Internet Security 2014 läuft bei gleichen Einstellungen perfekt! Nur die Version 2015
macht son Müll.

Greez F
 
  • #7
Kasperski Internet Security 2015 zerschießt Netzwerk

Dann bleib doch bei der 2014! Was hat die 2015, was die 2014 nicht hat?
 
  • #8
Kasperski Internet Security 2015 zerschießt Netzwerk

ich hatte lediglich die Seriennummer velegt, sonst hätte ich mir die neue Version nie gekauft. 2 Tage später hab ich sie wieder gefunden, da wars zu spät.
 
  • #9
Kasperski Internet Security 2015 zerschießt Netzwerk

Hallo Freddy_AC!

Also da habe ich schon mal so einen "Hardware-Ordner", wo ich alle wichtigen Sachen wie SW-Keys
alle drinnen in ausgedruckter Form abgelegt wird (wurde) ;)

Dann stellen sich solche Fragen (fast) mal gar nicht!
Und der Ordner ist ordentlich beschriftet, weggestellt, aber doch in Griffweite! :)

Zur Nachahmung empfohlen...
 
  • #10
Kasperski Internet Security 2015 zerschießt Netzwerk

...und was hat Dein Kommentar bitte mit einer Fehlfunktion von Kaspersky zu tun? Auf so Oberlehrersprüche steh ich ganz besonders!
 
  • #11
Kasperski Internet Security 2015 zerschießt Netzwerk

areiland schrieb:
Nutz den Defender - der macht keine solche Mucken!
Was ist das denn für ein blöder Rat?!
Dafür lässt er all den Schadcode durch, ...
 
  • #12
Kasperski Internet Security 2015 zerschießt Netzwerk

Wo lässt der Defender denn all den Schadcode durch? Vielleicht belegst Du das ja mal belastbar und sparst Dir ganz einfach dafür solche Sprüche wie in Deinem ersten Satz - denn der ist sicher nicht geeignet irgendwas belastbar zu belegen. Bis auf eine Ausnahme vielleicht.
 
  • #13
Kasperski Internet Security 2015 zerschießt Netzwerk

Das mit den "Sprüchen" ignoriere ich.
Jegliche Testergebnisse belegen das; das Internet ist voll davon.
Bitte zurück zum Thema; danke.
 
  • #14
Kasperski Internet Security 2015 zerschießt Netzwerk

Seid nett zueinander. Also ich verlass mich auch nicht einzig und alleine auf den defender. Mann kann sich aber auch kirre machen von wegen Sicherheit.
 
  • #15
Kasperski Internet Security 2015 zerschießt Netzwerk

@Freddy_AC

Mit Deinem Benehmen machst Du Dir nicht gerade Freunde hier im Forum.
 
  • #16
Kasperski Internet Security 2015 zerschießt Netzwerk

Was für ein Benehmen? Bitte um Klärung! Ich wüsste nicht das ich etwas falsches gesagt habe.
 
  • #18
Kasperski Internet Security 2015 zerschießt Netzwerk

Erstens fehlt mir zum Reflektieren die Zeit und zweitens scheint sich ja der Verfasser des threads selber noch nicht mal angegriffen zu fühlen. Ich sage bzw. schreibe immer was ich denke und ecke auch meistens damit an aber damit kann ich wunderbar leben.
 
  • #19
Kasperski Internet Security 2015 zerschießt Netzwerk

Hallo Freddy_AC!

Freddy_AC schrieb:
...Ich sage bzw. schreibe immer was ich denke und ecke auch meistens damit an aber damit kann ich wunderbar leben.

Aber ich bin es gewöhnt, wenn ich um Hilfe jedweder Art ersuche, einen freundlichen und konzilianten Ton anzuschlagen , bzw. anzuwenden! Aber bitte nix für ungut!

Altes Sprichwort heißt noch immer: "Der Ton macht die Musik!", und das ohne oberlehrerhaft zu wirken!
Ich denke, die anderen Poster sehen das auch so...:D
 
  • #20
Sollte ich mit meiner direkten unverblümten Art jemandem auf die Füße getreten habe, dann sorry, war nicht so gemeint. Nach mehr als 25 Jahren Taxifahren wird der Umgangston schon mal was ruppiger. Ich hoffe das die Sache jetzt aus der Welt ist. Schönen Tag noch.

Gruß Freddy
 
Thema:

Kaspersky Internet Security 2015 zerschießt Netzwerk

Kaspersky Internet Security 2015 zerschießt Netzwerk - Ähnliche Themen

Windows steht minuten lang still beim Booten: Moin, ich habe hier ein Notebook der Firma Targa, Modell Traveller 826W. Böse Zungen behaupten ja das sei nichts anderes als das von meiner...
Gratis: Die besten Downloads für Ihre Sicherheit: Sicherheit geht jeden etwas an! Die PC-WELT stellt Ihnen die besten Gratis-Tools und -Programme für Ihren PC vor: von der Antiviren-Software über...
Oben