Des "poodle's"Kern

Diskutiere Des "poodle's"Kern im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Wie man bei "Heise" lesen kann,gibt es eine neue SSL Lücke, die es Angreifern gestatten einzudringen via "SSL 3.0 " Gut ich dachte mir ein neuer...
  • #1
I

Ichsan

Threadstarter
Dabei seit
16.09.2014
Beiträge
75
Alter
68
Ort
Indonesien
Wie man bei "Heise" lesen kann,gibt es eine neue SSL Lücke, die es Angreifern gestatten einzudringen via "SSL 3.0 " Gut ich dachte mir ein neuer Explorer wie der IE 11,soeben noch geupdatet, benutzt ja diese veraltete Technik sicher nicht mehr. Doch als ich unter Internetoptionen/erweitert nachgeschaut hab,war da SSL 3.0 immer noch angehakt. !!
Jeder sollte aus Sicherheitsgründen diesen Haken wegnehmen !
 
Thema:

Des "poodle's"Kern

Des "poodle's"Kern - Ähnliche Themen

Nach Win 8.1 Upgrade funktioniert IE 11 nicht: Ich habe auf dem DesktopPC meiner Ehefrau das Upgrade von Win 8 auf Win 8.1 durchgeführt. Der Upgradeprozess verlief ohne Probleme und auch der...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben