Acronis 2015

Diskutiere Acronis 2015 im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo ins Forum. Als langjähriger Acronis Nutzer, der damit sehr zufrieden ist, aktuell im Einsatz Acronis 2014, habe ich eine Frage zu Acronis...
  • #1
R

ruwer

Threadstarter
Dabei seit
24.01.2013
Beiträge
70
Hallo ins Forum.

Als langjähriger Acronis Nutzer, der damit sehr zufrieden ist, aktuell im Einsatz Acronis 2014,
habe ich eine Frage zu Acronis 2015.

Da soll es ja möglich sein mit einem Backup von sagen wir mal von PC a,
ein Restore auf PC b, mit total unterschiedlicher Hardware, zu machen.

Hat damit schon jemand Erfahrung?

Ich plane zur Zeit mir einen neuen PC anzuschaffen.
Das könnte ja dann heißen, das ich mir die Installation von Windows und meinen Programmen sparen kann, einfach ein Restore und fertig, oder?.

Sehe ich das zu einfach?
Was sagen die Experten?

Danke für Eure Antworten.
 
  • Acronis 2015

Anzeige

  • #3
Du solltest dann Windows NEU aufsetzen, denn Du willst doch sicher kein Zugemülltes Windows von Deinem alten Rechner auf einen Neuen Rechner herüberziehen.

Ausserdem stimmen ja dann die ganzen Treiber usw. nicht. Also musst Du schon anfangen zu basteln.
 
Thema:

Acronis 2015

Acronis 2015 - Ähnliche Themen

Office 365: Outlookelemente wie Kalender etc. lassen sich nirgends im Backup finden: Geschätzte Leser Habe versehentlich einen Kalender mit wertvollen Einträgen aus Outlook gelöscht. Der betreffende Kalender konnte nirgends mehr...
W-Lan Adapter nach deaktivieren verschwunden: So Folgendes: Hab zum testen von Lan-Kabeln den W-Lan Adapter im Netzwerkfreigabecenter deaktiviert, um Lan Kabel zu testen. Finde nun diesen...
Probleme mit Ordner-Löschungen beim Windows-Upgrade: Hallo Community, leider habe ich jetzt wieder endgültig das Vertrauen zu Windows 10 (1809) verloren. Grund: Mir ist gestern aufgefallen, dass...
BlueScreen Bad Pool Header nach Creators Update: Hallo, habe einen Windows 10 PC, welcher 9 Monate alt ist. Bislang lief er absolut problemlos und hat vor wenigen Tagen noch ein automatisches...
Beschwerde... Ich weiß leider nicht genau Wo mann mir zuhört ...: Hi, ich habe gerade eine Beschwerde... und Microsoft hat gute PC Produkte, und Software Produkte. Ich war echt mal ein Fan von Windows und hatte...
Oben