Zugriffsverweigerung auf die Boot-Partition

Diskutiere Zugriffsverweigerung auf die Boot-Partition im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, nach Neuinstallation von Windows 8 und Update auf Windows 8.1 habe ich keine Zugriffsberechtigung mehr auf die Boot-FP...
  • #1
H

hajoschi

Threadstarter
Dabei seit
22.07.2011
Beiträge
28
Hallo,

nach Neuinstallation von Windows 8 und Update auf Windows 8.1 habe ich keine Zugriffsberechtigung mehr auf die Boot-FP: Schreiben+Speichern (unter).
Alle Änderungen unter 'Eigenschaften von Boot (C: )' werden abgewiesen, egal unter welchem Benutzernamen.

Wie bekomme ich wieder meine Zugriffsrechte?

hajoschi
 
  • #3
Es gibt keine Probleme bei der Windows-Installation; die ist fehlerfrei gelaufen.
Ich habe Schwierigkeiten mit der Zugriffsberechtigung. Gibt es Besonderheiten unter Windows 8.1?
 
  • #4
Dann lies einfach noch einmal - denn der Abschnitt "Partitionen der Hard Disk zurücksetzen" beinhaltet auch die Lösung, die bei Dir Erfolg haben könnte. Ausserdem kann der Abschnitt aufzeigen, was genau das Problem ist.
 
  • #5
Danke für die Mühe.
Nachdem mehrere der Vorschläge nicht zum Erfolg führten, werde ich jetzt die FP völlig leeren und es noch einmal mit einer Neuinstallation versuchen.
Gruß
hajoschi
 
Thema:

Zugriffsverweigerung auf die Boot-Partition

Zugriffsverweigerung auf die Boot-Partition - Ähnliche Themen

Bootprobleme: ESP Partition ist versteckt und C Platte ist nicht Startpartition: Leider kann ich nach einem Update Windows 10 nicht mehr booten. Es kommt der Error code 0xc0000001 Mir scheint als wären die Boot-Partition...
Problem mit boot während Update: Guten Abend, nachdem ich das letzte Windowsupdate gestartet habe bottet mein PC nicht mehr. Ich bekommen immer die Meldung: "Reboot amd select...
Erweiterung der system reservierten Partition - Update Windows10: Hallo zusammen, ich habe die 60 GB große Boot-Festplatte meines Notebooks (mit Samsung Data Migration) auf eine Samsung SSD geklont, weil aus...
Windows 10 Update PC startet nicht mehr Windows nciht mehr auf Laufwerk C: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe. Das letzte Update wurde offenbar nicht zu Ende geführt. Der PC startet seither und endet in einer...
Booten nicht mehr möglich, Bios verstellt, +/- reagiert im Bios nicht: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit eine Partition D: eingerichtet, somit hatte ich C: und D: D: habe ich wesentlich größer eingerichtet...
Oben