Internetseite "Sweet-page" lässt sich nicht deinstallieren!

Diskutiere Internetseite "Sweet-page" lässt sich nicht deinstallieren! im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; ...ich habe aus Versehen die Startseite von Sweet-Page installiert! Ich bekomme diesen Mist nicht mehr vom Rechner runter,egal welche Anleitung...
  • #1
H

Henner2205

Threadstarter
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
22
...ich habe aus Versehen die Startseite von Sweet-Page installiert!
Ich bekomme diesen Mist nicht mehr vom Rechner runter,egal welche Anleitung ich benutze !
Wenn ich Mozilla aufmache ,dann ist diese Startseite immer wieder da.

Brauche unbedingt einen Tipp wie ich das weg bekomme!!

Grüße
 
Thema:

Internetseite "Sweet-page" lässt sich nicht deinstallieren!

Internetseite "Sweet-page" lässt sich nicht deinstallieren! - Ähnliche Themen

Deinstallieren von potenziell unbenutzter Visual C++ Redistributable?: Hallo Liebe Community, Ich habe gestern ein Programm installiert, an diesem Tag wurde ebenso eine Microsoft Visual C++ Redistributable...
GELÖST Nach Windows-Update deaktivierte Software lässt sich nicht deinstallieren: Hallo zusammen, ich hatte / habe das 8GadgetPack v11 installiert. Nach einem Windows 10-Update vor einiger Zeit kam die Meldung, dass das...
Fritz.nas-Zugriff läuft, aber nicht rund: Ein donnerndes HUHU in die Runde. :huhu Problem: Der Zugriff auf meine Netzlaufwerke. Grobe Konfiguration: 4 Rechner 2x per Lan, Desktop-PCs...
Seiten-Ladefehler auf bestimmter Website: Guten Tag, ich hoffe ich bin mit dem Thema hier richtig :beten2 Ich habe anfang des Jahres einen neuen Arbeits PC bekommen, jetzt auch mit...
wllogin_64 lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, wir benutzen zur Zeit noch das Microsoft CRM 2011 und das zugehörige Outlook Add-In. Auf neueren PCs (mit Windows 10) gab es bei...
Oben