Tausende Webcams gehackt

Diskutiere Tausende Webcams gehackt im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Tausende Webcams gehackt: Russen veröffentlichen private Cam-Streams Tips zum absichern von Kameras
  • #2
Eigentlich ein gaaanz alter Hut.
Speziell Axis Webcams konnten seit jeher ganz leicht "angezapft" werden.
 
  • #3
Ich weiß, aber die meisten raffen es ja nie und wundern sich dann, dass sie beim duschen gefilmt wurden und das Unglück dann auch noch im Netz zu sehen ist :o
Bei mir ist die Cam fast immer abgezogen (USB), ausser ich nutze sie mal.
 
  • #4
Also ich nehm grundsätzlich keine Rechner oder Smartphones mit zum Duschen. Von daher ist es auch recht unwahrscheinlich, dass man mich dabei filmen kann. Und wenn - ich wünsche jedem viel Spass dabei, zuzusehen wie ich mir den Hintern einseife :-)
 
  • #5
areiland schrieb:
ich wünsche jedem viel Spass dabei, zuzusehen wie ich mir den Hintern einseife :-)

Wie? Du machst das selbst?
 
  • #6
Meine Frau würde dabei Freude empfinden - also mach ichs selbst :-)
 
  • #7
kerberos schrieb:
Cam fast immer abgezogen
Vergiss nicht die im Deckel eingebaute.
Hier grundsätzlich abgedeckt und es kann sich jeder gerne "schwarz" sehen.
 
  • #8
Vergiss nicht die im Deckel eingebaute

Der einzige Deckel an meinem Comp ist an der Seite: die abnehmbare Seitenwand :p
Ein Notebook (privat) habe ich nicht, mir reicht es mit denen zu arbeiten die von der Firma gestellt werden.
Mein Comp ist Bj. 2000, also von der Jahrtausendwende, noch "harte Deutsche Mark" dafür hingelegt :cool:
Und damit bin ich total zufrieden, so soll es auch bleiben.

@ Alex

Meine Frau würde dabei Freude empfinden

Du bist ja echt ein Egoist :o
 
  • #9
@Rolf
Warum Egoist - hast Du Dir schon mal ihr Bild angesehen? Die kann doch froh sein, dass ich sie genommen hab: mreiland - Windows 7 Forum :-))))
 
  • #10
Haha - jetzt weiß ich warum ich .... *lol*
 
  • #11
Ist doch ein legger Määädschen.........:rolleyes:
 
Thema:

Tausende Webcams gehackt

Tausende Webcams gehackt - Ähnliche Themen

Interne Webcam flackert Windows 10: Hey, mein PC ist Acer Aspire VN7- 592G, ich hab Windows 10 Home, Version 1909, 64bit. Der Webcam Treiber, denn ich auf der Acer Seite...
webcam auflösung: Hallo. In der Kamera app in Windows 10 kann man bei den Einstellungen die Auflösung der Kamera ändern. es werden mir zwei Auflösungen angezeigt...
Webcam Logitech lässt sich nicht einbinden auf meinem Desktop PC, Laptop läuft.: Ein Hallo an Alle...
Mein Account wurde gehackt und Support hilft nicht: Guten Tag, vor 4 Wochen wurde ich gehackt und meine Kontakt-E-Mailadresse und Passwort wurden geändert. Daraufhin habe ich beim Support...
Mikrofon und Webcam Probleme! Treiber ?: Hallo zusammen, ich habe hier folgende 2 Probleme: 1. Ich habe hier ein Studio Mikrofon von Navaris. Dies wird von Windows erkannt, aber...
Oben